AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

This is the section for national/regional topics, other topics intended for specific groups of people, as well as for any kind of spam or game topics (including "Now Playing" threads).
Message
Author
Beren Ercharmion
Posts: 938
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

#4801 Post by Beren Ercharmion » 27 Oct 2016 19:32

Da war ich auf einem gar nicht so unaktuellen Stand.
Ja, bei mir ist auch alles bestens. Weiß nicht was Dein letzter Stand ist - bin wieder in Berchtesgaden, seit nem Jahr verheiratet, und arbeite im Vertrieb bei einem Handschuhhersteller.

Auf dem Konzert war ich schon ewig nicht mehr. Hier in der Gegend ist nicht viel los, und ich hab irgendwie auch keinen Bock mehr, wenn ich ehelich bin. Ich werde alt :-)

Edit: wow, da haben wir tatsächlich nach ein paar Jahren mal wieder mal eine Seite voll bekommen...
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
Sentinel
Posts: 1463
Joined: 08 Dec 2002 11:14
Location: Fighting on the battlefield of life
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

#4802 Post by Sentinel » 31 Oct 2016 16:12

Weiß nicht was Dein letzter Stand ist - bin wieder in Berchtesgaden, seit nem Jahr verheiratet, und arbeite im Vertrieb bei einem Handschuhhersteller.
:shock: Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Das wusste ich z. B. nicht. Mein letzter Stand war, dass du zurück in Berchtesgaden bist (Umbau Elternhaus). Das heißt, du hast auch den Arbeitgeber gewechselt?

Und Glückwunsch zur Seite.;)
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

Beren Ercharmion
Posts: 938
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

#4803 Post by Beren Ercharmion » 31 Oct 2016 21:30

Ja, mit dem Umbau sind wir zum Glück fertig. War ein Haufen Arbeit. Haben so viel wie möglich selber gemacht, aber jetzt ist's fertig. Wir hätten auch ein Gästezimmer :-)
Jetzt graben wir gerade noch im Garten um, da sind wir aber auch fast fertig. Dann können wir es endlich genießen ... Aber irgendwas blödes wird uns dann schon wieder einfallen fürchte ich.

Stelle habe ich gewechselt, als ich zurück nach Berchtesgaden bin. Seitdem bin ich bei der selben Firma.
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
Sentinel
Posts: 1463
Joined: 08 Dec 2002 11:14
Location: Fighting on the battlefield of life
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

#4804 Post by Sentinel » 01 Nov 2016 19:52

Klingt verdammt gut. Freut mich wirklich für dich (euch). Und ja, irgendwas findet man immer zu tun an Haus und Hof. :D

Festivals/Konzerte reizt dich gar nicht mehr?
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

Beren Ercharmion
Posts: 938
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

#4805 Post by Beren Ercharmion » 01 Nov 2016 20:28

Festivals gar nicht mehr, Nein. Alles schon gesehen/dagewesen, da hab ich echt keinen Bock mehr drauf. Und Konzerte ist halt schwierig, hier in der Gegend ist eigentlich nie was. In Salzburg waren früher schon immer welche, aber da irgendwie auch nix mehr. Und extra nach München fahren bockt mich auch nicht. Seid ihr noch regelmäßig unterwegs?
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
Sentinel
Posts: 1463
Joined: 08 Dec 2002 11:14
Location: Fighting on the battlefield of life
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

#4806 Post by Sentinel » 02 Nov 2016 15:33

Naja, regelmäßig würde ich das nicht nennen. Wir versuchen zumindest 1x im Jahr ein Festival zu besuchen. Konzerte je nach Lust, Laune und Erreichbarkeit. Hier in Hessen kommt aber relativ viel vorbei.

Ist aber nicht mehr so wie früher, wo man fast jede Woche auf nem Gig war.
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

User avatar
Envinyatar
Posts: 945
Joined: 10 Aug 2003 22:26
Location: Göttingen
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

#4807 Post by Envinyatar » 01 Apr 2017 18:54

Erster Post 2017 (kein Witz! *aufsdatumschiel*).

Hab mich mal wieder hierhin verirrt. Tun das auch noch andere hier?

In Sachen Reisen war ich die letzten 3 Jahre jedes Jahr 1x in den USA, hatte vorher immer irgendwie "Angst", falls das das richtige Wort ist, gehabt, aber nachdem ich gemerkt hab, wie einfach das mit der immigration/Kontrolle ist (einmal sind wir über Kanada rein, da wars eigentlich noch unproblematischer).... Davor 2x Australien und das wars eigentlich auch mit weiteren Sachen. War letzten Herbst in Finnland und davon hab ich immer noch nicht die Nase voll.

Aber joa, in Sachen Festivals seh ich das ähnlich. Alles schon gehabt, brauch ich wirklich nicht mehr. Konzerte meistens nur mit Sitzplätzen (man wird alt), aber das sind auch nicht viele, was wohl eher daran liegt, dass hier nie was ist. Ich muss wirklich umziehen (Jobsuche ist immer noch in Arbeit, ich hoffe das wird dieses Jahr was - mein aktueller Job langweilt mich, aber das hatte ich schon im letzten Post erwähnt).

Na denn...wer ist als nächstes dran mit posten?
Bubbles everywhere, raise your hands into the air, we're bubblers, bubblers of the world!
"Do you know what an aqueduct is?" - "It has something to do with water..." - "And...?" - "A duck?!"
"If I could speak the language of rabbits, they would be amazed, and I would be their king." -Raj
"The future is like a Japanese game show. You have no idea what's going on."
"Is space hot?" - "Of course it is, where else do you think we get pineapples from?"


Paha tipu!
Concert photography -> StageShots.net

User avatar
Little Dragon
Posts: 3551
Joined: 19 Aug 2002 15:55
Location: under the stars ~ Velona
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

#4808 Post by Little Dragon » 02 May 2017 13:10

Jup, ich kuck hier eigentlich immer einmal die Woche oder alle zwei Wochen rein. So im Schnitt. :lol:

Bin wieder aus Japan da und muss sagen, es ist toll da. Geile Landschaft, stressfreie Menschen, sackviele Schreine und Tempel und warum zum Fick wird das Essen immer nur auf Sushi beschränkt? Die haben so viel anderes geiles Zeug als rohen Fisch auf Reis, wenngleich manchmal auch seltsames Zeug wie Kürbiseis. :mrgreen:
Wenn ich mich dann mal durch die ca. 3000 Bilder gearbeitet habe, kann ich euch gerne mal welche zeigen, wenn denn Interesse besteht.

Ich bin mittlerweile in der Nähe von Zürich gelandet und arbeite mir noch den Arsch auf einem Ponyhof ab, morgens Misten, nachmittags Kindern reiten beibringen. Ich brauchte einfach eine grosse Pause von Grafik und Design, das kann einen auf Dauer echt kaputt machen, wenn man nur nörgelnde Kunden hat und die dann keinen Bock zu zahlen haben... Frust pur, da doch lieber in der Scheisse stehen.

@Thomas: Zeig mal Bilder, das nimmt mich Wunder wie das jetzt aussieht.

Oh und nächste Woche ist dann doch mal wieder ein Konzert "geplant". Riverside in Pratteln <3
YEE-HAW MOTHERFUCKER!

And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which
I’m dying are the best I’ve ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles
it’s a very very...

...Mad world

Beren Ercharmion
Posts: 938
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

#4809 Post by Beren Ercharmion » 06 May 2017 12:35

Haus
Garten

Bitteschön! Bilder sind jetzt aber auch schon wieder bisserl älter, von 2014 kurz nach dem Einzug.

Wie lange warst Du in Japan?

Ich finds sehr lustig, dass eigentlich der harte Kern von früher doch relativ regelmäßig noch reinschaut :-)
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
Little Dragon
Posts: 3551
Joined: 19 Aug 2002 15:55
Location: under the stars ~ Velona
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

#4810 Post by Little Dragon » 13 May 2017 13:08

Hat sich wirklich einiges getan in den Jahren. Nicht schlecht. :)

Ich war etwa einen Monat dort, genau zur Kirschblüte. War aber Zufall, da der Anlass rüberzufliegen die Hochzeit eines Freundes, der sich eine Japanerin angelacht hat, war.

Unkraut vergeht nicht, oder wie heisst das noch? :mrgreen:
YEE-HAW MOTHERFUCKER!

And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which
I’m dying are the best I’ve ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles
it’s a very very...

...Mad world

User avatar
Sentinel
Posts: 1463
Joined: 08 Dec 2002 11:14
Location: Fighting on the battlefield of life
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

#4811 Post by Sentinel » 23 May 2017 16:01

Huch? Was ist denn hier passiert? :shock:
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

Beren Ercharmion
Posts: 938
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

#4812 Post by Beren Ercharmion » 07 Oct 2017 18:55

Was soll denn passiert sein?
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
Little Dragon
Posts: 3551
Joined: 19 Aug 2002 15:55
Location: under the stars ~ Velona
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

#4813 Post by Little Dragon » 10 Oct 2017 12:27

als wenn hier was passieren würde... :roll:

also abgesehen vom layout. :mrgreen:
YEE-HAW MOTHERFUCKER!

And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which
I’m dying are the best I’ve ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles
it’s a very very...

...Mad world

Beren Ercharmion
Posts: 938
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

#4814 Post by Beren Ercharmion » 03 Nov 2017 21:09

Ist schon eine Weile her, dass hier was passiert ist. So 10 Jahre ca. :mrgreen:
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests