Mein Sommerurlaub ist auch genemigt - jetzt hoffen wir nur dass ein paar Leute mitfahren

Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.
Hehe, ja mal schaun ob das klappt. Heidelberg wär echt ein Traum vom Aufbau des Studiengangs her. Dafür muss ich aber wirklich reinklotzen in den letzten Klausuren.Dentarthurdent wrote:Dat wär ja was, dann studieren wir noch zusammenDorian Falkenmond wrote:... Masterbewerbung für Heidelberg...
Ich brauch echt die Semesterferien! Schade dass ich keine mehr hab, sondern durchgehend Programm bis Mai, dann eine Woche Urlaub und danach mit der Bachelorarbeit anfangen.
Hoffe ihr habt's im Moment entspannter
ich hab seit gestern Semesterferien, meine ersten Uniprüfungen hinter mir (1,3 in Musikgeschichte - yeah) und hab jetzt zwei Monate frei. So kanns weitergehen^^
So in etwa gings mir ja letzten Sommer mit der Bachelorarbeit. Nur hatte ich dann die restlichen Semesterferien eigentlich keine freie Zeit sondern noch andere Hausarbeiten. Diesen Sommer bzw Ende August/Anfang September rum gehts wahrscheinlich auf Exkursion nach Finnland und Estland.Dorian Falkenmond wrote: Hm Sommerplanung. Ist bei mir leider ziemlich eingenommen von der Bachelorarbeit bis Mitte August, danach weiß ich noch nicht was ich mache, vermutlich mal wirklich abschalten!
Wenn besagtes Ereignis in "A Storm of Swords" vorkommt, hab ich die Stelle wohl soeben erreicht und das Buch in hohem Bogen an die Wand geschmissen!Daijin wrote:Ha, das ist noch gar nichts. Ich erinnere mich da an ein gewisses Ereignis...
Hm, mir fällt im Moment einfach keine Möglichkeit ein, den Eingeweihten zu verraten, was ich meine, ohne zu viel zu verraten. Es handelt sich jedenfalls um ein "blutiges" Ereignis...
Ich werd ja immer echt neidisch wenn das höre. Die Berge vor der Haustür. Ich war heute in der Sonne auf der ersten Tour des Jahres zur Burg Plesse: Zeit (hin- und zurück): 3 1/2 stunden, Höhenmeter: ca. 130m...Und mein Mitbewohner aus Oldenburg nennt das "Berge"Beren Ercharmion wrote:Auf zur ersten richtigen Bergtour des Jahres. Rauher Kopf, wir kommen!
Ich glaub ich weiß, was gemeint ist. Auf jeden Fall ging's mir an der Stelle auch so!Sentinel wrote:Wenn besagtes Ereignis in "A Storm of Swords" vorkommt, hab ich die Stelle wohl soeben erreicht und das Buch in hohem Bogen an die Wand geschmissen!Daijin wrote:Ha, das ist noch gar nichts. Ich erinnere mich da an ein gewisses Ereignis...
Hm, mir fällt im Moment einfach keine Möglichkeit ein, den Eingeweihten zu verraten, was ich meine, ohne zu viel zu verraten. Es handelt sich jedenfalls um ein "blutiges" Ereignis...
NiedlichDorian Falkenmond wrote:Ich werd ja immer echt neidisch wenn das höre. Die Berge vor der Haustür. Ich war heute in der Sonne auf der ersten Tour des Jahres zur Burg Plesse: Zeit (hin- und zurück): 3 1/2 stunden, Höhenmeter: ca. 130m...Und mein Mitbewohner aus Oldenburg nennt das "Berge"Beren Ercharmion wrote:Auf zur ersten richtigen Bergtour des Jahres. Rauher Kopf, wir kommen!![]()
Ich glaube das ging allen so, die das Buch gelesen haben. Das ist einfach nur zu krass.Dorian Falkenmond wrote:Ich glaub ich weiß, was gemeint ist. Auf jeden Fall ging's mir an der Stelle auch so!Sentinel wrote:Wenn besagtes Ereignis in "A Storm of Swords" vorkommt, hab ich die Stelle wohl soeben erreicht und das Buch in hohem Bogen an die Wand geschmissen!Daijin wrote:Ha, das ist noch gar nichts. Ich erinnere mich da an ein gewisses Ereignis...
Hm, mir fällt im Moment einfach keine Möglichkeit ein, den Eingeweihten zu verraten, was ich meine, ohne zu viel zu verraten. Es handelt sich jedenfalls um ein "blutiges" Ereignis...![]()
Dann viel Erfolg bei den letzten Prüfungen und bei den Bewerbungen für den Master.Dorian Falkenmond wrote:Meine ersten Masterbewerbungen sind jetzt raus (Göttingen, Heidelberg). Bin ja echt mal gespannt wo ich landen werde.
Für mich geht's jetzt erstmal auf in die nächste Runde fürs Lernen. Freitag ist die nächste Klausur. Danach nur noch ein Themenblock und ich bin fertig. Dann fehlt nur noch die Bachelorarbeit
Bevor ich nach Göttingen gezogen bin fand ich die Gegend hier auch bergig. Bei uns da oben im Norden gibts sowas halt nichtDorian Falkenmond wrote: Ich werd ja immer echt neidisch wenn das höre. Die Berge vor der Haustür. Ich war heute in der Sonne auf der ersten Tour des Jahres zur Burg Plesse: Zeit (hin- und zurück): 3 1/2 stunden, Höhenmeter: ca. 130m...Und mein Mitbewohner aus Oldenburg nennt das "Berge"
In der Nähe vom neuen Rathaus, immer noch zentral aber sehr viel ruhiger als in der Partymeile vorherDorian Falkenmond wrote: Wo hast du denn was gefunden, Sandra?
GratuliereDorian Falkenmond wrote:Ich hab heute meine vorletzte Bachelorklausur geschrieben. Die war richtig mies, aber mit ein bisschen Glück beim Raten hab ich's doch auf 95% geschafft
Zur Feier des Tages werden wir dann nachher erstmal ins Casa del Sol gehen: All-you-can-Schnitzel
Uncyclopedia wrote:Blind Guardian is a brutal symphonic Christian death polka band
Da muß ich echt mal neidlos sagen:Sentinel wrote:@Studententopic: Montag ging's für mich auch wieder los, war aber recht entspannt. Und mit meinen Ergebnissen bin ich auch soweit zufrieden. *Angebermodus* Hab mit 14 Punkten die beste Hausarbeit in Musik geschrieben, und die restlichen Klausuren lagen zwischen 10 und 13 Punkten.*Angebermodus*
Uncyclopedia wrote:Blind Guardian is a brutal symphonic Christian death polka band
Das ist die richtige Nummer. Hatte auch erst gedacht, die würde sich ändern, aber jetzt bleibt sie.BTW, kannst mir mal 'ne Festnetznummer beizeiten zukommen lassen? Oder ist die mit 06 vorn und 2 ganz hinten die richtige? Hatte irgendwie im Hinterkopf, die sei nur vorübergehend....
Seite 203 von A Feast for Crows.@ Matze: Wie weit bist Du beim lesen?
Scheiße, dann haben sie es tatsächlich durchgezogen. Hatte mit Loomis am 16.03. in Frankfurt gelabert (haben uns zufällig in der gleichen Wurstbude getroffen *g*) und er meinte schon, nicht mehr ganz nüchtern, dass es nicht so gut liefe. Warrel wäre wohl ständig besoffen und konnte deshalb nicht wie geplant in Stuttgart (erstes Date Power of Metal-Tour) dabei sein. Von wegen Anschlussflug in Paris verpasst...die hatten ihm wegen seines stark alkoholisierten Zustandes zunächst die Einreise verweigert....Beren Ercharmion wrote:Der Tag geht ja gut los, machst das Internet auf, sind Jeff Lomis und Van Williams bei Nevermore ausgestiegen...
schön zu hörenSentinel wrote:Ich soll euch allen schöne Grüße von Franky bestellen!
Hab ihn am Metalfest per Zufall getroffen, das war ein Wiedersehen! Ihm geht's gut, ist happy und hat ne süße 2-jährige Tochter.
Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergehtcorrupted old gnom wrote:schön zu hörenSentinel wrote:Ich soll euch allen schöne Grüße von Franky bestellen!
Hab ihn am Metalfest per Zufall getroffen, das war ein Wiedersehen! Ihm geht's gut, ist happy und hat ne süße 2-jährige Tochter.
Oh nääää, nich Helloween!! Bin's Risiko eingegangen und hab mir auch 'ne Karte gekauft - aber ich will das Fest genießen und nicht schöntrinken müssen!Dentarthurdent wrote:Yeah, Saxon auch noch fürs Knockout bestätigt... jetzt fehlen nur noch Helloween
Nee, nicht brennen. Wir haben Dich trotzdem lieb. *g*I.c.e Motion wrote:Damn.. why didnt I post more in this topic to prepare me for this weekend when I'm in Leipzig.. I don't even know how to make this very post in german anymore.
I fail. Und jetzt soll ich brennen oder etwas.. I'm doomed!
Edguy warens letzte Mal da, galub nicht dass die schon weider kommen^^Envinyatar wrote:Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergehtcorrupted old gnom wrote:schön zu hörenSentinel wrote:Ich soll euch allen schöne Grüße von Franky bestellen!
btw. hier war auch mal mehr los oder?
Von mir aus nicht viel neues... war letztes WE mal in Prag, da wollte ich schon länger mal hin. Nette Stadt, nur zu viele (besoffene) deutsche Touristen und war etwas warm, aber könnt ich bestimmt nochmal hinfahren. Gutes Bier vor allem
Du Schwammerl.corrupted old gnom wrote:---dafür lasse ich am Freitag Guardian und Helloween in München sausen...
Beren Ercharmion wrote:Du Schwammerl.corrupted old gnom wrote:---dafür lasse ich am Freitag Guardian und Helloween in München sausen...
In München hättest Du noch Jens und mich gesehen
das wäre ja noch lange kein Grund gewesen...aber wenn ich gewusst hätte, dass Steffi auch dort sein wird...Steffi wrote:Und ich hab's noch immer nicht geschafft, eine Unterkunft für nächste Woche in München zu besorgen - irgendwie funktioniert das mit diesen Online-Wohnungsvermittlungsportalen diesmal überhaupt nicht!
... aber wir "sehen" uns ja eh in 6 Wochen in Wacken bei mindestens 2 Konzertencorrupted old gnom wrote: das wäre ja noch lange kein Grund gewesen...aber wenn ich gewusst hätte, dass Steffi auch dort sein wird...![]()
Juhu! Der Yeti hat mich lieb *g* :pYeti of Chaos wrote:Nee, nicht brennen. Wir haben Dich trotzdem lieb. *g*I.c.e Motion wrote:*garbel*
weil man sich dort ja ohnhin über den Weg läuft...und wir uns sicherlich erkennenSteffi wrote:... aber wir "sehen" uns ja eh in 6 Wochen in Wacken bei mindestens 2 Konzertencorrupted old gnom wrote: das wäre ja noch lange kein Grund gewesen...aber wenn ich gewusst hätte, dass Steffi auch dort sein wird...![]()
Users browsing this forum: No registered users and 23 guests