AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

This is the section for national/regional topics, other topics intended for specific groups of people, as well as for any kind of spam or game topics (including "Now Playing" threads).
Dentarthurdent

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4701 Post by Dentarthurdent » 10 Nov 2011 16:52

Es bezog sich vor allem darauf, dass ich Montag statt um acht Uhr morgens um 2 Uhr nachmittags aufgewacht bin, nachdem am Abend vorher beim lesen auf einmal 5 Uhr morgens war. Und Montag abend wars dann genau das selbe :D

Aber trotz alledem ha ich da Referat heute trotzdem ganz gut hingekriegt :D
R.I.P. The Following - The page may have deceased, but Followers will be Followers until the world will be no more!

\,,/ last.fm \,,/ Flickr \,,/ My Band \,,/ Twitter \,,/ My CD-collection \,,/

You're a load of useless bloody loonies! - Ford Prefect

Sentinel

#4702 Post by Sentinel » 17 Nov 2011 10:47

Dentarthurdent wrote:Es bezog sich vor allem darauf, dass ich Montag statt um acht Uhr morgens um 2 Uhr nachmittags aufgewacht bin, nachdem am Abend vorher beim lesen auf einmal 5 Uhr morgens war. Und Montag abend wars dann genau das selbe :D

Aber trotz alledem ha ich da Referat heute trotzdem ganz gut hingekriegt :D
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Sollte um 18:00 Uhr Referat halten, um 12:00 Mittag war meine PPT erst fertig und hab trotzdem 12 Punkte abgeräumt. :mrgreen:

Ach so, ja Tach auch!
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

Shayleigh

#4703 Post by Shayleigh » 25 Nov 2011 19:40

Studium ist durch!
Jetzt beginnt der Ernst des Lebens :wink:

corrupted old gnom

#4704 Post by corrupted old gnom » 26 Nov 2011 17:30

congrats!
wie geht's weiter?
wisdom starts where knowledge ends

Shayleigh

#4705 Post by Shayleigh » 28 Nov 2011 01:04

Danke! :)
Jetzt bleib ich erstmal noch ein paar Monate in Bochum und arbeite an der Doktorarbeit. Nebenbei bewerb ich mich in Frankfurt/M. und Umgebung. Am liebsten würd ich in der Radiologie anfangen. Wenns dort nicht gleich eine Stelle gibt aber auch in der Inneren oder in Pädiatrie. Oder Neuro. Irgendwas, womit man später gut in die Radio wechseln kann. Außer Chirurgie :wink:

Mandarb

#4706 Post by Mandarb » 05 Dec 2011 17:45

Heyhey, euch gibts ja auch noch! Wie läufts denn so bei euch?
A guinness a day keeps the doctor away!

He is not drunk who from the floor can rise again and drink some more. But he is drunk who prostrate lies and cannot drink and cannot rise.

corrupted old gnom

#4707 Post by corrupted old gnom » 10 Dec 2011 01:48

Knockout Festival, domani ;)

Sentinel

#4708 Post by Sentinel » 12 Dec 2011 10:19

Christmas Metal Fest war auch nicht schlecht. ;)
To rise as one!

Mandarb

#4709 Post by Mandarb » 13 Dec 2011 16:20

He is not drunk who from the floor can rise again and drink some more. But he is drunk who prostrate lies and cannot drink and cannot rise.

Shayleigh

#4710 Post by Shayleigh » 14 Dec 2011 17:11

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden."
Möglicherweise?! Geht's noch?!?

Btw, AAAAAAHHHHH! Die tollste Radiologieabteilung von Frankfurt will mich!!!! Jetzt müssen sie nur noch A eine Stelle für mich schaffen und B muss ich im offiziellen Bewerbungsverfahren noch mal genommen werden. Aber sonst....AAAAHHH, wie toll!

Envinyatar

#4711 Post by Envinyatar » 14 Dec 2011 18:24

Dann hoffen wir mal, dass das was wird ;)

Hier ist sonst nicht viel neues...Uni halt und momentan ist hier Weihnachtsfeierwoche. Gestern die von der Arbeit, morgen die von meinem Studienfach. Wird bestimmt lustig ;) Und am Wochenende gehts zum ersten Mal auf den Weihnachtsmarkt seit der aufgemacht hat. Schnee könnt aber auch mal kommen so langsam irgendwie.
Bubbles everywhere, raise your hands into the air, we're bubblers, bubblers of the world!
"Do you know what an aqueduct is?" - "It has something to do with water..." - "And...?" - "A duck?!"
"If I could speak the language of rabbits, they would be amazed, and I would be their king." -Raj
"The future is like a Japanese game show. You have no idea what's going on."
"Is space hot?" - "Of course it is, where else do you think we get pineapples from?"

Paha tipu!
Concert photography -> StageShots.net

Shayleigh

#4712 Post by Shayleigh » 15 Dec 2011 00:23

Danke!
Dass mit der tollsten Radiologie ist vielleicht übertrieben, aber die Abteilung machte einfach einen super Eindruck, netter Chef, gutes Arbeitsklima, so dass ich mich dort sicher sehr wohl fühlen würde. Bin gespannt, obs klappt :D

Dorian Falkenmond

#4713 Post by Dorian Falkenmond » 16 Dec 2011 13:31

Glückwunsch! Radiologie...Hast dich also für viel-Geldverdienen entschieden ;) Nein klingt echt gut. Welche Klinik ist das denn in Frankfurt. Falls ich mal auf der Durchreise bin und spontan ein MRT brauche komm ich dann vorbei.
Tears from my eyes.
Blood from my heart.
Wash away all these lies,
And tear me apart!
Purifying pain

Jo HANNES! aka Cid aka True Banana-Slayer

Mandarb

#4714 Post by Mandarb » 22 Jan 2012 16:11

Auch nicht mehr viel los hier, hmm?

Aber immerhin gehts euch gut.

Ich hab da viiiel mehr Glück.. vielleicht wisst ihr noch, dass ich mich darüber aufgeregt habe, dass mein Stipendium 4.5 Monate zur Bearbeitung und Auszahlung brauchte. Da es das Erstgesuch war, dachte ich, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte. Denkste. Letztes Jahr wartete ich 6.5 Monate. Das Stipendienamt verweist mich immer an die Sozialen Dienste, die ne Weisung hätten bei langer Bearbeitungszeit einen Überbrückungskredit zu sprechen. Aber offenbar gilt das nur für das Stipendienamt Zürich für Leute mit Wohnsitz in Zürich. Ist ja nicht so, dass wir Bologna mit ein paar Milliarden eingeführt haben mit Versprechungen von grösserer studentischer Mobilität. Und ich kann nicht mal in nem anderen fucking Schweizer Kanton studieren ohne zugrunde zu gehen... genial.
Und mehr Geld verdienen darf ich auch nicht, ich müsste schon jetzt 80% von den Fr. 5000.-, die ich zu viel verdient habe, zurückzahlen... absolut brilliant.
Dieses Semester wurde ich exmatrikuliert, da meine Stipendiengebühren eine Woche zu spät auf dem Universitätskonto gelandet sind. Und nein, re-immatrikulieren ging nicht. Aber Beurlaubung ging. Scheiss drauf, dass die Frist für das Beurlaubungsgesuch nochmal 2.5 Monate VOR der Frist für die Stipendiengebühren gelegen hat. Sinnvoll, doch doch.

Ach ja, ich flieg noch aus der Wohung (ein Wunder, dass der Vermieter solange mit mir Geduld hatte). Mein Mitbewohner ist zum Glück schon ausgezogen weil er Depressiv wurde und von seinen Eltern heimgeholt wurde. Und einen Tag zuvor fand ich meine schwarze Katze tot vor. Yay! Manchmal hab ichs Gefühl, ich bin ein Scheissmagnet, weil ich irgendwie alle Scheisse anzuziehen scheine...

Wenigstens seid ihr jünger und schon mit dem Studium fertig und könnt mit eurem Leben beginnen, währenddem ich immer tiefer in die Kacke sinke. Aber, ich nehme mal an, unsere rechts-konservativen Politiker haben recht, und ich habe meine Eigenverantwortung nicht wahrgenommen und die falschen Eltern ausgesucht, weil sie nicht wohlhabend sind. Danke.

Seid froh ihr konntet studieren ohne riesen Probleme, und dass ihr sogar noch Geld hattet um ein Sozialleben aufrechtzuerhalten. Freunde? Was ist das? Kann man das essen?

Desert_Storm

#4715 Post by Desert_Storm » 23 Jan 2012 23:12

:? Klingt ja echt arg... Mein Beileid!
Mit dem Schweizer Stipendiensystem (nicht einheitlich, ich weiss...) hab ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht bislang... zwar auch jeweils fünf Monate gewartet aber dann doch gekriegt, und in der Zwischenzeit halt von allen Ecken ausgeborgt. Das mit den Verdienstgrenzen kenn ich von der anderen Seite, ich darf Musikunterricht geben zu Preisen, zu denen keine Putzfrau einen Besen in die Hand nehmen würde und fahr dafür stundenlang durch die Gegend, während der Zeit die ich eigentlich zum üben/lernen brauchen würd, aber man will ja irgendwie über die Runden kommen. Ich hoff einfach mal das pendelt sich mittelfristig halbwegs sinvoll ein, sonst heisst es einen Bachelor mit Mindestzeit von 8 Semestern auf 10 auszuweiten, falls das nicht eh schon der Fall ist.
All zu sehr beklagen will ich mich aber nicht, für ein paar freie Stunden in der Woche hats bis jetzt nocht (fast) immer gereicht, und grundsätzlich macht mir das Studieren ja spass, wenns nicht unter all zu stressigen Bedienungen stattfindet ;) Neues Semester, neues Glück hoff ich mal ^^

In welchem Kanton bzw. was studierst du denn? Evt. mal bei der Uni wegen Studentendarlehen nachfragen?
I, too, am a neat guy. And I, too, am just a love machine
Also, a stupid europeoid with snake primitive language

Mandarb

#4716 Post by Mandarb » 24 Jan 2012 15:00

Ist doch ein riesen Witz, dass ich mir von tonnenweise Leuten Kohle ausleihen soll/muss. Ich hab keine wohlhabenden Bekannten die ich um Geld bitten kann. Und vor allem, ich geh doch nicht zu jemandem hin, den ich seit ich weiss Gott wie vielen Jahren weder gesehen noch kontaktiert hab, und bettle die Person um Geld an.

Das zweite Problem ist, dass meine Mutter mich auch nicht mehr finanziell unterstützen kann, weil die Dresdner Bank, bei der sie arbeitete (nichts fancy, im Datencenter Aktenverwaltung), mit der LGT Fusionierte wurde sie in ein Grossraumbüro mit zugiger Klimaanlage reingesteckt und hat nen Tennisarm bekommen, worauf sie operiert werden musste und einige Zeit nicht mehr voll arbeiten konnte. Sie wird jetzt Zwangs-Frühpensioniert, und zuerst wollten sie sie ohne Sozialplan absetzen, sprich irgendwie Fr. 1500.-. Immerhin kriegt sie jetzt Zulagen und ist damit bei knapp über Fr. 2000.-.

Ich hab sie auch schon vorher nicht gern um Geld gebeten. Meine Schwestern hassen es, wenn ich Geld fürs Studium bekomme, schliesslich ist es ihnen verboten worden zu studieren, und sie mussten einen grossteil von ihrem Lehrlingslohn an meine Mutter abgeben, weil sie halt für 3 Kinder kucken musste und der Vater die Alimente (fast) nie bezahlte.

Es ist einfach ein absolut riesen Witz, dass der reichste Kanton der Schweiz, die als eines der reichsten Länder der Welt gilt, es nicht schafft das fucking Stipendium in einem sinnvollen Zeitraum auszuzahlen. Sogar die schweinisch armen Kantone, die vom finanzausgleich profitieren, schaffen es das Stipendium schnell zu bearbeiten und auszuzahlen. Aber ich denke mal, ich darf der Zürcher SVP und FDP danke sagen, die sich so sehr für Steuersenkungen ausgesprochen haben, und ihre Mehrheit im Parlament ausgenützt haben und die Steuern senkten. Zusammen mit dem "Budgetgesetz", dass vorschreibt, die Ausgaben müssen mit den Einnahmen in der Ballance sein müssen, haben sie damit die Exekutive gezwungen tonnenweise Budgekürzungen im Sozialen und Bildungsbereich vorzunehmen. Und wieso? Weil wir die guten und fleissigen Banker belohnen müssen. Ja, sie hattens verdient, haben wir ja alle nur zu gut gesehen. Ist auch der Grund, weshalb ich nicht das studieren konnte, was ich wollte, da sie bei den kürzungen auch den Vorkurs für die ZHdK abgeschafft haben ("Nur linke Gutmenschen und Zecken werden dort rangezüchtet die dann am Sozialsystem hängen." Aber Banken Milliarden in den Arsch stecken, Griechenland Milliarden in den Arsch stecken, im Wissen dass eh bereits schon darauf spekuliert wird und 99% des gewünschten Effekts dadurch verpufft und als Gewinn bei Investoren landet, das ist ok...). Also auch kein Interaktion Design / Game Design für mich. Weshalb ich dann das Studium in Basel begonnen habe.

Vielleicht sind dir in der Zeit in Zürich all die Plakate und Werbungen für die privaten Vorkurse aufgefallen. Alles damit zugekleistert. Das wird nie mehr rückgängig gemacht, es haben bereits zu viele Leute mit guten Connections zu den Politikern ein finanzielles Interesse. Ich bin echt bald mal so weit, dass ich meinen verwaschenen, schwarzen Fr. 20.- H&M Kaputzenpulli anziehe und am ersten Mai sinnlose Zerstörung des öffentlichen Raums anrichte, um mal zu kucken, ob ich mich dann besser fühle. Was? Ich? Angepisst? Von falschen Versprechungen, dass jeder, egal welcher sozialen Schicht jedwede Ausbildung machen kann, und dass das die ganz grosse wirtschaftliche Stärke der Schweiz ist? Furchtbar enttäuscht? Nönö..

Edit: Ich studiere Medienwissenschaft und Soziologie in Basel. Zürich ist für mein Stipendium verantwortlich (falls sies noch sind, da ich jetzt ein halbes Jahr Beurlaubt war, bin ich mir relativ sicher, dass es ihnen reicht um jetzt sagen zu können, ich hätte zwei Jahre ausserhalb des Kantons gelebt und mein Zürcher Anspruch würde jetzt verfallen. Wenn ich dann zu meinem momentanen Wohnsitzkanton gehe, dann fällt ihnen sicher auch was ein, um kein Stipendium gewähren zu müssen.. zu alt, bereits 2 Jahre am studieren gewesen ohne genügend Credits anzusammeln um das Studium in 3 Jahren abschliessen zu können (ist easy die Prüfungen zu schaffen, wenn man sich nicht mal die Bücher leisten kann und sich immer gedanken darüber machen muss, wie man den nächsten Monat überleben soll ohne aus der Wohnung zu fliegen etc.).

Und ja, wie bereits erwähnt, es ist doch ein Witz, dass man erwartet, ich hätte genug wohlhabende Bekannte, die mir Geld ausleihen würden, obwohl ich in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen bin. Jepp, meine einzigen Ferien waren immer mit dem Verein Alleinerziehender Mütter und Väter, finanziell unterstützt von Pro Juventute. Wanderferien in der Schweiz. War eigentlich schon cool. Aber weniger cool war, dass ich immer in der Schule fertiggemacht und verdroschen wurde, weil ich halt die Jeans meiner Schwestern austragen musste und nicht die coole in-Mode getragen hab, und auch nicht immer tolle Ferien am Meer gemacht habe und darüber berichten konnte. Daher hab ich mir ein super Selbstbewusstsein aufbauen können (merks immer noch, dass ich da Defizite habe), weshalb ich auch mit der Entscheidung und Zutrauens eines Studiums etwas länger hatte, und ich zuerst ne beschissene 4-jährige Lehre gemacht habe, um zu merken, dass mir ein Studium besser liegen würde. Die Lehre übrigens ohne Berufsmatura. Ich hatte miese Noten in der Sekundarschule, habe danach das 10 Schuljahr gemacht und dort gute Noten erhalten (lag wohl daran, dass ich dort nicht immer von der ganzen männlichen Belegschaft der Klasse fertiggemacht wurde). Mein Lehrmeister (Lehrlingsbeauftragter des Autogewerbeverbandes Schweiz zu dem Zeitpunkt), sagte mir, dass er nicht sicher sei, ob ich die Berufsmatura schaffen würde, und ich zuerst gucken könnte, wie es in der Berufsschule geht, da man nachträglich in die Berufsmatura einsteigen könnte. Wenns der Oberste Lehrlingstyp vom ganzen Berufsverband sagt, dann muss es ja stimmen. Hahaha, denkste. Offenbar hatten sie diese Möglichkeit ein, zwei Jahre zuvor wider abgeschafft. Das habe ich aber erst herausgefunden, nachdem ich mich auf die Prüfung vorbereitet habe, die Prüfung gemacht hatte, und bereits gesagt bekommen hatte, dass ich die Prüfung bestanden hätte. Und das beste: nachdem ich 2 Wochen in der Berufsschule war, sagte mir der Allgemeinbildungslehrer, ich sei hier fehl am Platz und sollte die Berufsmatur machen. Seine Nachfrage allerdings ergab, dass man nicht nach Beginn des Semesters in die BMS einsteigen könne. Weshalb ich es dann, wie vorher beschrieben, am Jahresende versuchte, was auch nicht ging. Am allerletzten Schultag kam der Lehrer nochmals zu mir, und sagte: "Wissen Sie, es wäre doch möglich gewesen, nach Beginn des Semesters einzusteigen. Aber als ich Anfrief und mit dem Rektor oder Prorektor reden wollte, waren die beide für eine Woche mit ihrer Klasse auf Abschlussreise und ich konnte nur mit der Rektoratssekretärin reden, welche mich mit der Antwort abspeiste. Weil danach Ferien waren habe ich leider nicht mehr nachgehakt."

Dann hab ich ja auch noch versucht während 2 Jahren das Geld für den abgeschafften Vorkurs auf meinem erlernten Beruf zu verdienen. Jaja, auch wieder so ne verarsche: man verdient einfach nicht genug um das Geld in nem vernünftigen Zeitraum zusammenzubringen. Dann kam die Wirtschaftkrise und ich verlor den Job so oder so.

Nur falls sich mal jemand fragt, wieso ich so angepisst bin.

Aber he, ich nehme mal an, die konservativen Politiker hatten recht und ich habe meine Eigenverantwortung nicht wahrgenommen. Ich erinnere mich noch sehr genau, als ich als Seele im Himmelsgestirn als Stern hing. Plötzlich eine donnernde, aber liebevolle Stimme "Seele, es ist Zeit für dich zur Erde zurückzukehren!". Dann nahm mich Gott zur Seite, und sagte "Seele, du darfst dir selbst deine Eltern erwählen. Wähle weise, und vergiss dabei meine Lehren nicht!". Worauf er mir einen Tisch mit Steuererklärungen zeigte. Und ich Seelendepp wählte, anstatt reiche, arme Eltern...

Urviech

#4717 Post by Urviech » 01 Feb 2012 17:10

narf.

Sachen gibts...

Hätt nie gedacht dass es das hier noch gibt.

Weiter so!

Rennt kotno-Fallen Warrior hier noch rum?
früher mal Gründer des ersten AR.
ex- tombombadil

Steffi

#4718 Post by Steffi » 08 Mar 2012 21:04

Ich hab mir überlegt, ob ich zu "Rock am Härtsfeldsee" gehe - ich glaube, näher kommt BG dieses Jahr nicht mehr in meine Richtung :-) War da schon mal jemand?

corrupted old gnom

#4719 Post by corrupted old gnom » 25 Mar 2012 15:22

habe noch nicht einmal davon gehört
bei mir klappt's hoffentlich mit guardian am metalfest in der schweiz

habe mangels alternative den anfang von game of thrones of deutsch angefangen zu kucken; ist eher gut gemacht...aber sean beans stimme nicht zu hören ist definitiv ein verlust; vielleicht purzeln jetzt ja die dvd preise, wenn's im free-tv läuft...

Sentinel

#4720 Post by Sentinel » 27 Mar 2012 17:08

Hatte dank Sky das Glück die Serie auf TNT sehen zu können, und da kann man schön auf O-Ton stellen.^^
To rise as one!

Sentinel

#4721 Post by Sentinel » 14 May 2012 21:50

Hier is ja echt mal gar nix mehr los...
To rise as one!

Dentarthurdent

#4722 Post by Dentarthurdent » 14 May 2012 23:26

Leider wahr...

Woher istn der Spruch in deiner Signatur?^^
R.I.P. The Following - The page may have deceased, but Followers will be Followers until the world will be no more!

Sentinel

#4723 Post by Sentinel » 16 May 2012 15:56

Ne Kombination aus Fachtermine der Musikwissenschaft. Wir sind irgendwann dazu übergegangen, daraus Beleidigungen zu kreieren.^^
To rise as one!

Dentarthurdent

#4724 Post by Dentarthurdent » 16 May 2012 20:03

Ah okay, ich war etwas irritiert, warum da auf einmal Akkorde in der Neume sind^^

Sentinel

#4725 Post by Sentinel » 17 May 2012 08:42

Hab ich mir fast gedacht. Bin mal gespannt, was ich in "Alter Notation" hab. *g*
To rise as one!

Dentarthurdent

#4726 Post by Dentarthurdent » 17 May 2012 13:32

Ich mach dieses Semester auch Notations- und Quellenkunde. Ist ganz interssant^^

Sentinel

#4727 Post by Sentinel » 18 May 2012 16:39

Also ich fand's auch echt interessant, wie das heutige Notenbild entstanden ist, und die unterschiedlichen Strömungen Einfluss drauf hatten.
Freu dich, spätestens wenn du bei Franco bist, wird es mit der Mensuralnotation deutlicher und verständlicher. ;)
Btw, hab gesehen, dass dein Post vom Metal Hammer Forum in der Zeitschrift gelandet ist. *g*
To rise as one!

Dentarthurdent

#4728 Post by Dentarthurdent » 19 May 2012 03:33

War sogar schon der zweite oder dritte^^

Sentinel

#4729 Post by Sentinel » 20 May 2012 15:25

A star is born...:P
To rise as one!

Dentarthurdent

#4730 Post by Dentarthurdent » 20 May 2012 16:21

Das ist gar nichts. Immerhin war ich schon mit Sodom im Fernsehen!

corrupted old gnom

#4731 Post by corrupted old gnom » 08 Jun 2012 00:57

nachdem ich GoT im FreeTV sah, kuckte ich mir innerhalb einer Woche das ganze gleich nochmals auf DVD in Originalton an 8)
heute kurzer Abstecher ans Metalfest W.A.S.P. kucken
am Samstag gibt's dann BG - da gab's heute einen mittelgrossen "Aufreger" als ich die Setlist von Milano sah...

Steffi

#4732 Post by Steffi » 11 Jun 2012 22:23

Metalfest war mir etwas zu groß - ich hab stattdessen meine Familie zu einem Kurzurlaub ins schöne Saarland genötigt und mir am Freitag das Konzert in Saarbrücken angesehen. Hat sich richtig gelohnt: War ein kleiner Club, tolle Stimmung und außerordentlich gut gelaunte Band - hat irgendwie was, wenn man seine Songs mit den Worten "und täglich grüßt das Murmeltier" einleitet :-)
Außerdem war es mein erstes Konzert, auf dem gleich drei Balladen gespielt wurden: LOTR, A Past and Future Secrets und Bard's Song! Wobei sich Marcus und André beim Bard's Song so angegrinst haben - ging da tags zuvor auf der Loreley was schief?

Dentarthurdent

#4733 Post by Dentarthurdent » 13 Jun 2012 21:38

Wär mir nicht aufgefallen.

Sentinel

#4734 Post by Sentinel » 19 Jun 2012 21:27

Ne, mir ist auch nix aufgefallen. War alles tadellos.
Meine Review über den Auftritt wurde heute übrigens als "hervorragendes Beispiel" im Plenum vorgelesen. :P
To rise as one!

Steffi

#4735 Post by Steffi » 17 Aug 2012 00:12

Bin gerade über die Setlist für's diesjährige Knockout Festival gestolpert - allein Powerwolf wären schon einen Besuch wert, aber nein, da spielt auch noch Bonfire! ;-)
Bei denen war ich mit 15 Jahren auf meinem allerersten Konzert - in der Sporthalle im Nachbarort, und der Sänger hatte mir damals die Hand geschüttelt und der Gitarrist sein Plektrum geschenkt! :-)

Dentarthurdent

#4736 Post by Dentarthurdent » 24 Aug 2012 15:46

Einziges wirkliches Argument beim Knockout dieses Jahr wären für mich Helloween, Powerwolf und Brainstorm hab ich schon n paar Mal gesehen, der Rest interessiert mich nicht wirklich^^

Psycho69

#4737 Post by Psycho69 » 26 Sep 2012 21:06

*gähn*
Jetzt schau ich nach `ner gefühlten Ewigkeit mal wieder rein und seitdem sind nur eine handvoll Posts dazu gekommen. Ihr lebt aber schon noch alle, oder?
Manowar! Mein Bier ist schon vader slayer!

Little Dragon

#4738 Post by Little Dragon » 27 Sep 2012 00:33

Ich lebe und hab Susan letztens gesehen. Und Vero. :) über den Rest kann ich nichts sagen. Ansonsten wird hier woanders mehr gepostet. aber eigentlich auch kaum noch die deutschen aus dem Teil hier. btw: hat Tex hier eigentlich jemals was geschrieben? :lol:
YEE-HAW MOTHERFUCKER!

And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which
I’m dying are the best I’ve ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles
it’s a very very...

...Mad world

Psycho69

#4739 Post by Psycho69 » 27 Sep 2012 14:56

Doch, das letzte Mal glaube ich vor ca 4 Jahren :lol:
Manowar! Mein Bier ist schon vader slayer!

Dentarthurdent

#4740 Post by Dentarthurdent » 28 Sep 2012 10:19

Mich gitbs auch noch^^

Wobei wir uns ja eh in schöner Regelmäßigkeit irgendwo sehen :D

Dentarthurdent

#4741 Post by Dentarthurdent » 20 Nov 2012 12:00

Um hier mal wieder etwas Leben reinuzbringen, etwas Spam in eigener Sache, vor allem für die Badenser hier interessant:

Am Donnerstag spiel ich mit einer einen Band, Therapie nach Noten, im Häll in Heidelberg. Wir sind einzige Band, davor und danach gibts Meta aus der Konserve, Eintritt n Fünfer.

Am samstag dann spiel ich mit meiner anderen Band Skepsis im AKK in Karlsruhe, zusammen mit Fleshcrawl, The Prophecy²³, Necroid, Revel in Flesh und Pestilator. Eintritt ist frei (!), Bier koscht nen Euro dreißig. Weitere Infos unter www.metal-infection.de

Vielleicht sieht man sich ja ;)

corrupted old gnom

#4742 Post by corrupted old gnom » 26 Dec 2012 20:32

ging nun jemand ans Knockout?
"nur" wegen Helloween fuhr ich dann auch nicht hin...

Dentarthurdent

#4743 Post by Dentarthurdent » 04 Jan 2013 12:23

Genau so sahs bei mir auch aus. Da wart ich auf die Tour mit Gamma Ray.

Steffi

#4744 Post by Steffi » 07 Jan 2013 23:20

Ich war auch nicht. Helloween hab ich in letzter Zeit 2 mal gesehen - mit exakt denselben Gags - das reicht erst mal, und Bonfire war's mir dann doch nicht wert. Dafür gehe ich am Sonntag zu "Grave Digger" :-)

Sentinel

#4745 Post by Sentinel » 11 Jan 2013 20:43

Frohes Neues Jahr, nachträglich!

Ja, mich gibt's auch noch.

*n tierischen Rülpser lässt und wieder verschwindet*
To rise as one!

Yeti of Chaos

#4746 Post by Yeti of Chaos » 13 Jun 2013 12:41

Muss auch mal wieder hallo sagen! :D

HALLOOOOOO!!
R.I.P. the-following.com :cry:
Life is what happens while you are busy making other plans. (John Lennon)
Uncyclopedia wrote:Blind Guardian is a brutal symphonic Christian death polka band

Little Dragon

#4747 Post by Little Dragon » 13 Jun 2013 19:45

ALLOOoooooo...

;)
YEE-HAW MOTHERFUCKER!

I find it kind of sad
The dreams in which
I find it hard to take
When people run in circles
it’s a very very...

...Mad world

Mandarb

#4748 Post by Mandarb » 14 Jun 2013 23:53

Simon und ich haben grad meine Facebook-Wall mit ner Konversation zugemüllt, und sind zur Frage gekommen "Wie haben wir uns damals eigentlich kennengelernt?" (oder aus Simons Sicht "Wie zur Hölle bin ich von Basel in Zürich im Zodiac gelandet?!") ;)

Musste mal wieder einloggen, schon über ein Jahr her, dass ich das letzte mal hier war (und rumgeheult hab :p ) :)

Yeti of Chaos

#4749 Post by Yeti of Chaos » 17 Jun 2013 14:13

Aaaah, Rieke, man liest Deine Nähe zur französischen Grenze! :P

Mandarb: ehm, nich hauen, aber... wie heißt Du im Fratzenbuch eigentlich?
Ich kann mir diese sog. "Klarnamen" NIE merken!! Wer hat so'nen Schiet überhaupt erfunden?? ;)
R.I.P. the-following.com :cry:
Life is what happens while you are busy making other plans. (John Lennon)
Uncyclopedia wrote:Blind Guardian is a brutal symphonic Christian death polka band

Little Dragon

#4750 Post by Little Dragon » 17 Jun 2013 15:25

Yeti, was heißt hier Nähe? ;)

Wobei stimmt schon, die ist recht nah. :mrgreen:

Interessanter nur die Frage auf welcher Seite ich sitze... :P
YEE-HAW MOTHERFUCKER!

I find it kind of sad
The dreams in which