AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

This is the section for national/regional topics, other topics intended for specific groups of people, as well as for any kind of spam or game topics (including "Now Playing" threads).
The Rider Of Rohan

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4601 Post by The Rider Of Rohan » 05 Feb 2011 16:37

Pagesteal. :mrgreen:
spamel wrote:
Sleeping Dragon wrote:i just don't understand what's so wrong with being a woman...
Periods.

Beren Ercharmion

#4602 Post by Beren Ercharmion » 06 Feb 2011 09:16

war ein kurzes Vergmügen, einer meiner Freunde hat eine rabenschwarzen Tag erwischt, und ist uns konditionell am ersten richtig giftigen Anstieg ziemlich eingegangen - volles Programm mit Krämpfen etc. - da haben wir abgebrochen und sind wieder zurück, weil wir nichts riskieren wollten.
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

Dentarthurdent

#4603 Post by Dentarthurdent » 06 Feb 2011 18:27

Dorian Falkenmond wrote:... Masterbewerbung für Heidelberg...

Ich brauch echt die Semesterferien! Schade dass ich keine mehr hab, sondern durchgehend Programm bis Mai, dann eine Woche Urlaub und danach mit der Bachelorarbeit anfangen.

Hoffe ihr habt's im Moment entspannter
Dat wär ja was, dann studieren wir noch zusammen :D

ich hab seit gestern Semesterferien, meine ersten Uniprüfungen hinter mir (1,3 in Musikgeschichte - yeah 8) ) und hab jetzt zwei Monate frei. So kanns weitergehen^^
R.I.P. The Following - The page may have deceased, but Followers will be Followers until the world will be no more!

\,,/ last.fm \,,/ Flickr \,,/ My Band \,,/ Twitter \,,/ My CD-collection \,,/

You're a load of useless bloody loonies! - Ford Prefect

Beren Ercharmion

#4604 Post by Beren Ercharmion » 10 Feb 2011 22:42

nicht schlecht.

Mein Sommerurlaub ist auch genemigt - jetzt hoffen wir nur dass ein paar Leute mitfahren ;)

Dorian Falkenmond

#4605 Post by Dorian Falkenmond » 11 Feb 2011 20:31

Dentarthurdent wrote:
Dorian Falkenmond wrote:... Masterbewerbung für Heidelberg...

Ich brauch echt die Semesterferien! Schade dass ich keine mehr hab, sondern durchgehend Programm bis Mai, dann eine Woche Urlaub und danach mit der Bachelorarbeit anfangen.

Hoffe ihr habt's im Moment entspannter
Dat wär ja was, dann studieren wir noch zusammen :D

ich hab seit gestern Semesterferien, meine ersten Uniprüfungen hinter mir (1,3 in Musikgeschichte - yeah 8) ) und hab jetzt zwei Monate frei. So kanns weitergehen^^
Hehe, ja mal schaun ob das klappt. Heidelberg wär echt ein Traum vom Aufbau des Studiengangs her. Dafür muss ich aber wirklich reinklotzen in den letzten Klausuren.
Komm seit einer Woche nicht mehr aus dem Lernen raus. Morgens bis 10 Uhr Vorlesung, danach bis 20 Uhr in die Bibliothek. Montag ist dann die Klausur...
Immerhin hat sich der Schnitt der letzten Klausur nochmal gehoben und ich hab jetzt in Neuro ne 1,0 :) Hoffe das halten zu können...

Hm Sommerplanung. Ist bei mir leider ziemlich eingenommen von der Bachelorarbeit bis Mitte August, danach weiß ich noch nicht was ich mache, vermutlich mal wirklich abschalten!
Tears from my eyes.
Blood from my heart.
Wash away all these lies,
And tear me apart!
Purifying pain

Jo HANNES! aka Cid aka True Banana-Slayer

Envinyatar

#4606 Post by Envinyatar » 12 Feb 2011 17:17

Dorian Falkenmond wrote: Hm Sommerplanung. Ist bei mir leider ziemlich eingenommen von der Bachelorarbeit bis Mitte August, danach weiß ich noch nicht was ich mache, vermutlich mal wirklich abschalten!
So in etwa gings mir ja letzten Sommer mit der Bachelorarbeit. Nur hatte ich dann die restlichen Semesterferien eigentlich keine freie Zeit sondern noch andere Hausarbeiten. Diesen Sommer bzw Ende August/Anfang September rum gehts wahrscheinlich auf Exkursion nach Finnland und Estland.

Momentan stresst mich allerdings nach wie vor diese doofe Wohnungssuche. Alles ist entweder zu weit draußen oder zu teuer oder wenn wir ne tolle Wohnungen haben, kriegt sie wer anders. Kann gut sein, dass ich den März über erstmal obdachlos bin und bei Freunden unterkommen muss. Nicht optimal, aber machbar denk ich.
Wenigstens hab ich meine Klausuren hinter mir, nur noch bisschen was anderes in den Ferien abzuarbeiten.
Bubbles everywhere, raise your hands into the air, we're bubblers, bubblers of the world!
"Do you know what an aqueduct is?" - "It has something to do with water..." - "And...?" - "A duck?!"
"If I could speak the language of rabbits, they would be amazed, and I would be their king." -Raj
"The future is like a Japanese game show. You have no idea what's going on."
"Is space hot?" - "Of course it is, where else do you think we get pineapples from?"

Paha tipu!
Concert photography -> StageShots.net

Sentinel

#4607 Post by Sentinel » 01 Mar 2011 18:31

Moin Mahlzeit!
Grüße aus dem Lernsumpf. Die Klausuren sind rum und soweit ganz gut gelaufen (bisher Ergebnisse zwischen 12 und 13 Punkten), jetzt "nur" noch die Hausarbeiten schreiben und gut is für dieses Semester.

Ach ja, mein Bafög-Antrag ist nach nem halben Jahr Bearbeitungszeit ( :roll: ) endlich durch. Gab ne hübsche Nachzahlung. :P *G*

Greetz,

Grobi
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

Beren Ercharmion

#4608 Post by Beren Ercharmion » 06 Mar 2011 20:27

War Samstag zum ersten Mal seit 14 Jahren beim Skifahren. Ging überraschend gut, bin früher auch nicht besser gefahren als jetzt :mrgeen:
Sonntag dann testweise gleich eine Skitour gegangen, macht Laune!

corrupted old gnom

#4609 Post by corrupted old gnom » 06 Mar 2011 22:44

ich bin dann am Wochenende in den Bergen
das letzte Mal war aber nicht viel mit Ski fahren zu wollen
da kriegte ich's noch so knapp hin, auf's Mitagessen auf den Berg zu kommen...
wisdom starts where knowledge ends

Beren Ercharmion

#4610 Post by Beren Ercharmion » 06 Mar 2011 23:19

wir waren Samstag auch nur 2 Stunden.

corrupted old gnom

#4611 Post by corrupted old gnom » 07 Mar 2011 23:18

...und ich benötige alleine zwei Stunden, um das Poulet zu verschlingen
(wie nennt ihr das? Brathähnchen oder so was?)

Sentinel

#4612 Post by Sentinel » 10 Mar 2011 11:46

Daijin wrote:Ha, das ist noch gar nichts. Ich erinnere mich da an ein gewisses Ereignis...
Hm, mir fällt im Moment einfach keine Möglichkeit ein, den Eingeweihten zu verraten, was ich meine, ohne zu viel zu verraten. Es handelt sich jedenfalls um ein "blutiges" Ereignis... ;)
Wenn besagtes Ereignis in "A Storm of Swords" vorkommt, hab ich die Stelle wohl soeben erreicht und das Buch in hohem Bogen an die Wand geschmissen!
To rise as one!

Beren Ercharmion

#4613 Post by Beren Ercharmion » 12 Mar 2011 09:50

Auf zur ersten richtigen Bergtour des Jahres. Rauher Kopf, wir kommen!

Dorian Falkenmond

#4614 Post by Dorian Falkenmond » 12 Mar 2011 20:37

Beren Ercharmion wrote:Auf zur ersten richtigen Bergtour des Jahres. Rauher Kopf, wir kommen!
Ich werd ja immer echt neidisch wenn das höre. Die Berge vor der Haustür. Ich war heute in der Sonne auf der ersten Tour des Jahres zur Burg Plesse: Zeit (hin- und zurück): 3 1/2 stunden, Höhenmeter: ca. 130m...Und mein Mitbewohner aus Oldenburg nennt das "Berge" :lol:
Sentinel wrote:
Daijin wrote:Ha, das ist noch gar nichts. Ich erinnere mich da an ein gewisses Ereignis...
Hm, mir fällt im Moment einfach keine Möglichkeit ein, den Eingeweihten zu verraten, was ich meine, ohne zu viel zu verraten. Es handelt sich jedenfalls um ein "blutiges" Ereignis... ;)
Wenn besagtes Ereignis in "A Storm of Swords" vorkommt, hab ich die Stelle wohl soeben erreicht und das Buch in hohem Bogen an die Wand geschmissen!
Ich glaub ich weiß, was gemeint ist. Auf jeden Fall ging's mir an der Stelle auch so! :evil:

Meine ersten Masterbewerbungen sind jetzt raus (Göttingen, Heidelberg). Bin ja echt mal gespannt wo ich landen werde.
Für mich geht's jetzt erstmal auf in die nächste Runde fürs Lernen. Freitag ist die nächste Klausur. Danach nur noch ein Themenblock und ich bin fertig. Dann fehlt nur noch die Bachelorarbeit 8)
Tears from my eyes.
Blood from my heart.
And tear me apart!
Purifying pain

Beren Ercharmion

#4615 Post by Beren Ercharmion » 13 Mar 2011 08:07

Dorian Falkenmond wrote:
Beren Ercharmion wrote:Auf zur ersten richtigen Bergtour des Jahres. Rauher Kopf, wir kommen!
Ich werd ja immer echt neidisch wenn das höre. Die Berge vor der Haustür. Ich war heute in der Sonne auf der ersten Tour des Jahres zur Burg Plesse: Zeit (hin- und zurück): 3 1/2 stunden, Höhenmeter: ca. 130m...Und mein Mitbewohner aus Oldenburg nennt das "Berge" :lol:
Niedlich :)
Wir waren ca. 4 Stunden unterwegs, von Haustür zu Haustür. Höhenmeter ca. 900 der so.

Heute gehts erstmal auf die Kloa Reibn, mal schauen wie es mir da geht, mt Tourenski. Bin noch nie Abseits der Piste gefahren...

edit: Ah geh leck, da habe ich heute deutlich meine Grenzen aufgezeigt bekommen, in skifahrerischer, tourengeherischer und auch konditioneller Hinsicht :mrgeen:
Dorian Falkenmond wrote:
Sentinel wrote:
Ich glaub ich weiß, was gemeint ist. Auf jeden Fall ging's mir an der Stelle auch so! :evil:
Ich glaube das ging allen so, die das Buch gelesen haben. Das ist einfach nur zu krass.
Dorian Falkenmond wrote:Meine ersten Masterbewerbungen sind jetzt raus (Göttingen, Heidelberg). Bin ja echt mal gespannt wo ich landen werde.
Für mich geht's jetzt erstmal auf in die nächste Runde fürs Lernen. Freitag ist die nächste Klausur. Danach nur noch ein Themenblock und ich bin fertig. Dann fehlt nur noch die Bachelorarbeit 8)
Dann viel Erfolg bei den letzten Prüfungen und bei den Bewerbungen für den Master.

Envinyatar

#4616 Post by Envinyatar » 14 Mar 2011 19:38

Dorian Falkenmond wrote: Ich werd ja immer echt neidisch wenn das höre. Die Berge vor der Haustür. Ich war heute in der Sonne auf der ersten Tour des Jahres zur Burg Plesse: Zeit (hin- und zurück): 3 1/2 stunden, Höhenmeter: ca. 130m...Und mein Mitbewohner aus Oldenburg nennt das "Berge" :lol:
Bevor ich nach Göttingen gezogen bin fand ich die Gegend hier auch bergig. Bei uns da oben im Norden gibts sowas halt nicht ;) Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt.

Und ich hab endlich ne neue Wohnung gefunden, hat auch lange genug gedauert. Ansonsten is hier nicht viel los außer arbeiten und was für die Uni tun. In ca. 2 Wochen fahr ich aber mal wieder nach D'dorf/Köln.
Bubbles everywhere, raise your hands into the air, we're bubblers, bubblers of the world!
"Do you know what an aqueduct is?" - "It has something to do with water..." - "And...?" - "A duck?!"
"If I could speak the language of rabbits, they would be amazed, and I would be their king." -Raj
"Is space hot?" - "Of course it is, where else do you think we get pineapples from?"

Paha tipu!

Dorian Falkenmond

#4617 Post by Dorian Falkenmond » 18 Mar 2011 14:40

Hab das letztens bemerkt, als ich meine Verwandtschaft im Allgäu nochmal besucht hab: Morgens aus dem Fenster zu schauen und das Alpenpanorama vor sich zu haben ist einfach nur toll! Das fehlt mir hier echt...

Wo hast du denn was gefunden, Sandra?

Ich hab heute meine vorletzte Bachelorklausur geschrieben. Die war richtig mies, aber mit ein bisschen Glück beim Raten hab ich's doch auf 95% geschafft :)
Zur Feier des Tages werden wir dann nachher erstmal ins Casa del Sol gehen: All-you-can-Schnitzel :)
Tears from my eyes.
Blood from my heart.
And tear me apart!
Purifying pain

Envinyatar

#4618 Post by Envinyatar » 18 Mar 2011 20:26

Dorian Falkenmond wrote: Wo hast du denn was gefunden, Sandra?
In der Nähe vom neuen Rathaus, immer noch zentral aber sehr viel ruhiger als in der Partymeile vorher ;) Und ich kann zu Fuß zur Uni.
Dorian Falkenmond wrote:Ich hab heute meine vorletzte Bachelorklausur geschrieben. Die war richtig mies, aber mit ein bisschen Glück beim Raten hab ich's doch auf 95% geschafft :)
Zur Feier des Tages werden wir dann nachher erstmal ins Casa del Sol gehen: All-you-can-Schnitzel :)
Gratuliere ;) Wann ist die letzte? Und hast du im SoSe gar keine Klausuren mehr?

Das ist irgendwo in Grone oder? War ich bisher noch nie, kannst ja mal sagen wie's war.

Paha tipu!

Yeti of Chaos

#4619 Post by Yeti of Chaos » 11 Apr 2011 17:37

Also mal ehrlich, Ihr solltet "Revenge of the Spam" in "Studententopic" umbenennen :-P

Hier was neues aus der Fraktion misheard lyrics:
http://www.youtube.com/watch?v=Cz4ARqw1bJk
;)

Und sonst? Alles grün?
R.I.P. the-following.com :cry:
Life is what happens while you are busy making other plans. (John Lennon)
Uncyclopedia wrote:Blind Guardian is a brutal symphonic Christian death polka band

Envinyatar

#4620 Post by Envinyatar » 11 Apr 2011 18:45

Hier ist eh nicht so viel los... bzw gar nichts^^

Aber wo wir beim Thema waren: Heute ging die Uni wieder los. Viel Freizeit wirds dieses Semester nicht neben Uni und Arbeit.

Aber wenigstens ist das Wetter jetzt besser geworden :) Und ich hab meinen Umzug größtenteils fertig (fehlt noch ein neuer Schreibtisch und bisschen was auspacken).

Paha tipu!

Shayleigh

#4621 Post by Shayleigh » 14 Apr 2011 20:48

Dann lasst uns doch noch ein gutes altes Thema auftun: Montag (resp. Sonntag in den USA) startet Game of Thrones!!! YAY YAY YAY YAY YAY YAY! :mrgreen:

Tom, liest du auch jede verfügbare Rezension? Ich sollt langsam damit aufhören, um die Serie relativ unvoreingenommen anschauen zu können...aber es ist so schwierig, der Versuchung zu widerstehen :wink:

*leaves to check winter-is-coming.net*

:oops: :mrgreen:

Beren Ercharmion

#4622 Post by Beren Ercharmion » 15 Apr 2011 18:21

@ Susi
Eh klar. Ich bin schon so gespannt.
Hast Du den 15-Minuten "Trailer" schon angeschaut?

Shayleigh

#4623 Post by Shayleigh » 15 Apr 2011 19:56

Klar! :wink:

Hast du die 5 kurzen Ausschnitte aus der ersten Folge schon gesehen? Die Tonspur ist manchmal nicht berauschend...ansonsten: Super!

Beren Ercharmion

#4624 Post by Beren Ercharmion » 15 Apr 2011 23:13

ja, nicht nur einmal :)

Sie habens echt gut getroffen, finde ich, sowohl den Cast als auch die Landschaft.
Auch die Leute bei denen ich am Anfang echt skeptisch war, wie Coster-Waldau als Jaime, passt echt gut.

Sentinel

#4625 Post by Sentinel » 17 Apr 2011 10:20

Jop, als ich die ersten 15 Minuten gesehen hab und Sean Bean "Winter is coming..." sagte....Gänsehautalarm.
Wat freu ich mich auf die Serie! Maester Luwin haben sie auch gut gecastet. Das einzige was mich ein wenig (absolut minimal) gestört hatte, war die Szene mit Arya und dem Bogenschießen.
Auch wenn es nicht Literaturkonform war, gibt sie dem Zuschauer doch einen guten ersten Einblick über Aryas Charakter, von daher...

@Studententopic: Montag ging's für mich auch wieder los, war aber recht entspannt. Und mit meinen Ergebnissen bin ich auch soweit zufrieden. *Angebermodus* Hab mit 14 Punkten die beste Hausarbeit in Musik geschrieben, und die restlichen Klausuren lagen zwischen 10 und 13 Punkten. :mrgreen: *Angebermodus*
To rise as one!

Envinyatar

#4626 Post by Envinyatar » 17 Apr 2011 15:18

Interessantes Benotungssystem habt ihr da. Bei uns gehts nur von 1,0 bis 4,0 irgendwie.

Paha tipu!

Sentinel

#4627 Post by Sentinel » 17 Apr 2011 19:28

Im Endeffekt ist es das gleiche Benotungssystem wie bei uns in der Oberstufe:
0 Punkte (ungenügend) - 15 Punkte (sehr gut plus)....
To rise as one!

Beren Ercharmion

#4628 Post by Beren Ercharmion » 17 Apr 2011 21:03

Wir hatten das selbe Notensystem in der Kollegstufe, aber bei einer Uni habe ich das noch nie gehört. Aber ist ja im Endeffekt nichts anderes, außer dass Du keine Kommazahlen hast, sonder das in Punkten ausgedrückt wird.

@ Matze: Wie weit bist Du beim lesen?

Yeti of Chaos

#4629 Post by Yeti of Chaos » 18 Apr 2011 22:59

Sentinel wrote:@Studententopic: Montag ging's für mich auch wieder los, war aber recht entspannt. Und mit meinen Ergebnissen bin ich auch soweit zufrieden. *Angebermodus* Hab mit 14 Punkten die beste Hausarbeit in Musik geschrieben, und die restlichen Klausuren lagen zwischen 10 und 13 Punkten. :mrgreen: *Angebermodus*
Da muß ich echt mal neidlos sagen:
GLÜCKWUNSCH!!!!
Mal ehrlich, welche bessere Bestätigung hätt's geben können, daß das genau Dein Ding und das absolut richtige ist?
Statt zwischen den Beanten zu verstauben.... ;-)

BTW, kannst mir mal 'ne Festnetznummer beizeiten zukommen lassen? Oder ist die mit 06 vorn und 2 ganz hinten die richtige? Hatte irgendwie im Hinterkopf, die sei nur vorübergehend....
Uncyclopedia wrote:Blind Guardian is a brutal symphonic Christian death polka band

Sentinel

#4630 Post by Sentinel » 19 Apr 2011 17:14

Danke, danke. Die HA in Kunst gab's heute zurück, waren 13 Punkte. *g*
BTW, kannst mir mal 'ne Festnetznummer beizeiten zukommen lassen? Oder ist die mit 06 vorn und 2 ganz hinten die richtige? Hatte irgendwie im Hinterkopf, die sei nur vorübergehend....
Das ist die richtige Nummer. Hatte auch erst gedacht, die würde sich ändern, aber jetzt bleibt sie.
@ Matze: Wie weit bist Du beim lesen?
Seite 203 von A Feast for Crows. ;)
To rise as one!

Dorian Falkenmond

#4631 Post by Dorian Falkenmond » 21 Apr 2011 23:02

Nabend!

@Matze: Kann mich da allen anderen nur anschließen: Glückwunsch! Klingt echt so als hättest du das Richtige für dich gefunden :)

@AGoT: Noch nicht gesehen. Es juckt mir ja unter den Fingern, aber hab meiner Freundin versprochen, dass wir das gemeinsam ansehen. Muss also noch ne Woche warten, da die letzten Tage "Urlaub" angesagt war:

3 Tage Heidelberg, super 4**** Hotel mit riiiiiiiesem Frühstücksbüffet inklusive und das zu nem Studentenangebotspreis :)
Meine Freundin ist für gestern zum Auswahlgespräch für den Master in Neuroscience nach Heidelberg eingeladen worden, da haben wir dann gleich nen Kurzurlaub draus gemacht. Hat sich gelohnt: Sie ist angenommen und wir hatten echt eine tolle Zeit. Ist wirklich eine schöne Stadt!
Wermutstropfen: Gestern wurden dann auch die Einladungen für Cancer Biology rausgegeben, wofür ich mich beworben hatte und ich bin nicht dabei. Tolle Wurst, das wär echt mein Traum gewesen :(

Naja @Dent: Danke, auf jeden Fall nochmal für die Hinweise, wo wir hinsollten ;)
Tears from my eyes.
Blood from my heart.
And tear me apart!
Purifying pain

Beren Ercharmion

#4632 Post by Beren Ercharmion » 22 Apr 2011 09:51

Der Tag geht ja gut los, machst das Internet auf, sind Jeff Lomis und Van Williams bei Nevermore ausgestiegen und der Gittarist von Jon Oliva's Pain ist gestorben...

Dafür spielen Guardian am 24.06. in München!

Sentinel

#4633 Post by Sentinel » 25 Apr 2011 17:55

Beren Ercharmion wrote:Der Tag geht ja gut los, machst das Internet auf, sind Jeff Lomis und Van Williams bei Nevermore ausgestiegen...
Scheiße, dann haben sie es tatsächlich durchgezogen. Hatte mit Loomis am 16.03. in Frankfurt gelabert (haben uns zufällig in der gleichen Wurstbude getroffen *g*) und er meinte schon, nicht mehr ganz nüchtern, dass es nicht so gut liefe. Warrel wäre wohl ständig besoffen und konnte deshalb nicht wie geplant in Stuttgart (erstes Date Power of Metal-Tour) dabei sein. Von wegen Anschlussflug in Paris verpasst...die hatten ihm wegen seines stark alkoholisierten Zustandes zunächst die Einreise verweigert.... :roll:
Soweit mein Beitrag zur Gerüchteküche.

Wünsche euch noch ein schönes Restosterfest!
To rise as one!

Sentinel

#4634 Post by Sentinel » 01 Jun 2011 06:30

Ich soll euch allen schöne Grüße von Franky bestellen!

Hab ihn am Metalfest per Zufall getroffen, das war ein Wiedersehen! Ihm geht's gut, ist happy und hat ne süße 2-jährige Tochter. :D
To rise as one!

Beren Ercharmion

#4635 Post by Beren Ercharmion » 04 Jun 2011 19:48

Cool, danke.

Ich wusste, dass er ein Kind hat, aber das habe ich auch nur über 3 Ecken erfahren.

I.c.e Motion

#4636 Post by I.c.e Motion » 08 Jun 2011 13:43

Damn.. why didnt I post more in this topic to prepare me for this weekend when I'm in Leipzig.. I don't even know how to make this very post in german anymore.

I fail. Und jetzt soll ich brennen oder etwas.. I'm doomed!
"It's hard to be religious when certain people are never incinerated by bolts of lightning" - Calvin without Hobbes

www.icemotion.nl

Dentarthurdent

#4637 Post by Dentarthurdent » 08 Jun 2011 16:39

Yeah, Saxon auch noch fürs Knockout bestätigt... jetzt fehlen nur noch Helloween :D
R.I.P. The Following - The page may have deceased, but Followers will be Followers until the world will be no more!

corrupted old gnom

#4638 Post by corrupted old gnom » 08 Jun 2011 20:23

Sentinel wrote:Ich soll euch allen schöne Grüße von Franky bestellen!
Hab ihn am Metalfest per Zufall getroffen, das war ein Wiedersehen! Ihm geht's gut, ist happy und hat ne süße 2-jährige Tochter. :D
schön zu hören :)

Envinyatar

#4639 Post by Envinyatar » 10 Jun 2011 18:03

corrupted old gnom wrote:
Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht :)

btw. hier war auch mal mehr los oder?

Von mir aus nicht viel neues... war letztes WE mal in Prag, da wollte ich schon länger mal hin. Nette Stadt, nur zu viele (besoffene) deutsche Touristen und war etwas warm, aber könnt ich bestimmt nochmal hinfahren. Gutes Bier vor allem :)

Paha tipu!

Yeti of Chaos

#4640 Post by Yeti of Chaos » 14 Jun 2011 14:31

Dentarthurdent wrote:Yeah, Saxon auch noch fürs Knockout bestätigt... jetzt fehlen nur noch Helloween :D
Oh nääää, nich Helloween!! Bin's Risiko eingegangen und hab mir auch 'ne Karte gekauft - aber ich will das Fest genießen und nicht schöntrinken müssen! :P :twisted:
Dann lieber Gamma Ray oder Axxis, die rocken. Oder Edguy, das wär endgeil. :D

Yeti of Chaos

#4641 Post by Yeti of Chaos » 14 Jun 2011 14:32

I.c.e Motion wrote:Damn.. why didnt I post more in this topic to prepare me for this weekend when I'm in Leipzig.. I don't even know how to make this very post in german anymore.

I fail. Und jetzt soll ich brennen oder etwas.. I'm doomed!
Nee, nicht brennen. Wir haben Dich trotzdem lieb. *g*

Dentarthurdent

#4642 Post by Dentarthurdent » 17 Jun 2011 15:57

Envinyatar wrote:
corrupted old gnom wrote:
Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht :)

btw. hier war auch mal mehr los oder?

Von mir aus nicht viel neues... war letztes WE mal in Prag, da wollte ich schon länger mal hin. Nette Stadt, nur zu viele (besoffene) deutsche Touristen und war etwas warm, aber könnt ich bestimmt nochmal hinfahren. Gutes Bier vor allem :)
Edguy warens letzte Mal da, galub nicht dass die schon weider kommen^^

corrupted old gnom

#4643 Post by corrupted old gnom » 18 Jun 2011 00:11

ich werde kommende Woche das Sonisphere in Basel besuchen
da gibt's am Donenrstag Judas Priest und am Freitag Mr. Big, Alter Bridge, Hammerfall, Alice Cooper, Iron Maiden, Eluveitie
gewisse von euch hätten vielleicht auch noch an Kreator, In Flames, In Extremo, Monster Magnet oder Turisas ihre Freude
denn gibt's noch Quark wie Slipknot, Limp Bizkit oder Papa Roach

---dafür lasse ich am Freitag Guardian und Helloween in München sausen...

Beren Ercharmion

#4644 Post by Beren Ercharmion » 18 Jun 2011 09:11

corrupted old gnom wrote:---dafür lasse ich am Freitag Guardian und Helloween in München sausen...
Du Schwammerl.
In München hättest Du noch Jens und mich gesehen :)

Steffi

#4645 Post by Steffi » 18 Jun 2011 11:06

Und ich hab's noch immer nicht geschafft, eine Unterkunft für nächste Woche in München zu besorgen - irgendwie funktioniert das mit diesen Online-Wohnungsvermittlungsportalen diesmal überhaupt nicht!

corrupted old gnom

#4646 Post by corrupted old gnom » 19 Jun 2011 00:46

Beren Ercharmion wrote:
corrupted old gnom wrote:---dafür lasse ich am Freitag Guardian und Helloween in München sausen...
Du Schwammerl.
In München hättest Du noch Jens und mich gesehen :)
Steffi wrote:Und ich hab's noch immer nicht geschafft, eine Unterkunft für nächste Woche in München zu besorgen - irgendwie funktioniert das mit diesen Online-Wohnungsvermittlungsportalen diesmal überhaupt nicht!
das wäre ja noch lange kein Grund gewesen...aber wenn ich gewusst hätte, dass Steffi auch dort sein wird... ;)

werde erst im Nachhinein wissen, ob ich mich richtig entschieden habe; aber ich habe dieses Jahr ja bereits zwei perfekte Guardian shows gesehen...da nahm ich jetzt nun mal den "einfacheren Weg"...

Steffi

#4647 Post by Steffi » 19 Jun 2011 12:13

corrupted old gnom wrote: das wäre ja noch lange kein Grund gewesen...aber wenn ich gewusst hätte, dass Steffi auch dort sein wird... ;)
... aber wir "sehen" uns ja eh in 6 Wochen in Wacken bei mindestens 2 Konzerten :wink:

I.c.e Motion

#4648 Post by I.c.e Motion » 19 Jun 2011 13:52

Yeti of Chaos wrote:
I.c.e Motion wrote:*garbel*
Nee, nicht brennen. Wir haben Dich trotzdem lieb. *g*
Juhu! Der Yeti hat mich lieb *g* :p

Aber das grose Leipzig abenteuer hat ziemlich gut gelaufen.. wie immer, am endes das wochenende konnte ich mal richtig wieder Deutsch sprechen... :roll:
"It's hard to be religious when certain people are never incinerated by bolts of lightning" - Calvin without Hobbes

www.icemotion.nl

corrupted old gnom

#4649 Post by corrupted old gnom » 19 Jun 2011 19:57

Steffi wrote:
corrupted old gnom wrote: das wäre ja noch lange kein Grund gewesen...aber wenn ich gewusst hätte, dass Steffi auch dort sein wird... ;)
... aber wir "sehen" uns ja eh in 6 Wochen in Wacken bei mindestens 2 Konzerten :wink:
weil man sich dort ja ohnhin über den Weg läuft...und wir uns sicherlich erkennen ;)

Yeti of Chaos

#4650 Post by Yeti of Chaos » 23 Jun 2011 00:14

@Ice: *knuddels* :-)

Post Reply