AR/GR/SR 3 - It's dead, Jim

This is the section for national/regional topics, other topics intended for specific groups of people, as well as for any kind of spam or game topics (including "Now Playing" threads).
Message
Author
Beren Ercharmion
Posts: 939
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4151 Post by Beren Ercharmion » 10 Jun 2010 18:40

Mich hat das besagt Ereignis auch nicht kalt gelassen, das war echt heftig...

So, jetzt gehts ab in den Biergarten, Brezn, Obatzda und Radi sind eingekauft, die Sonne scheint - so muss das Leben sein.
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
End Of An Era
Posts: 5872
Joined: 11 Apr 2004 00:56
Location: here, duh!

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4152 Post by End Of An Era » 10 Jun 2010 19:02

Sonne? was is das eigentlich?? :P Hier schon 3 Tagen nichts besseres als Regen.. viel Regen... :?

User avatar
Little Dragon
Posts: 3557
Joined: 19 Aug 2002 15:55
Location: under the stars ~ Velona
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4153 Post by Little Dragon » 10 Jun 2010 20:15

ich geb dir gern ein bisschen ab ;) wenn ich morgen autofahren muss ist mir schatten sowieso lieber :P
YEE-HAW MOTHERFUCKER!

And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which
I’m dying are the best I’ve ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles
it’s a very very...

...Mad world

Shayleigh
Posts: 70
Joined: 16 Aug 2002 18:27
Location: Bochum, Allemagne
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4154 Post by Shayleigh » 10 Jun 2010 20:39

Daijin wrote:Kalt gelassen? Ich weiß ja nicht, ob wir über das gleiche Ereignis sprechen, aber das war einer der nicht wenigen Momente beim Lesen, in denen ich kurz davor war, das Buch an die Wand zu schmeißen. :)
Na ja, ich glaube, weil ich mal wieder zu neugierig war, wusste ich schon, dass es passieren würde und hatte länger Zeit, mich drauf vorzubereiten :wink:
Am Ende des 4. Buches wollte ich es zum ersten Mal an die Wand klatschen...hoffentlich unnötig...aber das werde ich ja leider nicht mal mit dem nächsten Buch erfahren, weil es um ganz andere Charaktere gehen wird :?

User avatar
Daijin
Posts: 161
Joined: 16 Aug 2002 23:30
Location: Braunschweig (meaning Brunswick, Annie), Germany
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4155 Post by Daijin » 10 Jun 2010 23:21

Ich glaube ja, das fünfte Buch wird so etwas wie das fünfte Evangelium. Bald wird es Verschwörungstheorien darum geben, daß es irgendwo geheim gelagert wird, vielleicht im Keller des Verlagshauses, aber es wird nicht veröffentlicht, weil es zu gut und spannend ist und die Leute keine anderen Bücher mehr kaufen würden, weil sie dem Vergleich nicht standhielten, und dann würde der gesamte Buchmarkt kollabieren, und deswegen kennt nur ein kleiner Kreis von Eingeweihten das Buch, und am Ende wird nicht die Geschichte im Buch verfilmt, sondern die Geschichte über das Buch - nach einer Vorlage von Dan Brown.
So, supposed a robot wants to kill all the humans that makes him "a radical".
- Bender
Well, the truth is usually just an excuse for a lack of imagination.
- Elim Garak

User avatar
Sentinel
Posts: 1467
Joined: 08 Dec 2002 11:14
Location: Fighting on the battlefield of life
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4156 Post by Sentinel » 11 Jun 2010 11:48

Hab für die Charaktere eh nie viel empfunden.
Ernsthaft? Für mich ist es nach langer Zeit mal wieder ein Buch, bei dem ich für die Charaktere richtige Emotionen empfinde.
Joffrey und Cersei standen bei mir eh schon von Anfang an auf der Hassliste, wohingegen ich Tyrion, Arya und Jon sofort ins Herz geschlossen hatte.
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

User avatar
Daijin
Posts: 161
Joined: 16 Aug 2002 23:30
Location: Braunschweig (meaning Brunswick, Annie), Germany
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4157 Post by Daijin » 11 Jun 2010 12:03

Arya rockt die Scheiße fett! Das wird eine ganz schwierige Sache, diese Sympathie auch bei der Verfilmung zu erzeugen. Denn, Hand aufs Herz, wem gehen kleine Kinder in solchen Filmen nicht tierisch auf den Sack?
So, supposed a robot wants to kill all the humans that makes him "a radical".
- Bender
Well, the truth is usually just an excuse for a lack of imagination.
- Elim Garak

User avatar
Sentinel
Posts: 1467
Joined: 08 Dec 2002 11:14
Location: Fighting on the battlefield of life
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4158 Post by Sentinel » 11 Jun 2010 18:30

Auf jeden Fall ist die Rolle mit Maisie Williams (http://www.maisiewilliams.com/gallery/d ... fullsize=1) super besetzt. Und wenn sie das tomboyische Verhalten auch schauspielerisch gut umsetzen kann, hab ich eigentlich nicht so die Bedenken, dass sie beim Publikum floppt.
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

User avatar
Thorin_Eichenschild
Posts: 167
Joined: 09 Jan 2003 16:10
Location: Münster, Germany
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4159 Post by Thorin_Eichenschild » 11 Jun 2010 19:02

Sentinel wrote:
Hab für die Charaktere eh nie viel empfunden.
Ernsthaft? Für mich ist es nach langer Zeit mal wieder ein Buch, bei dem ich für die Charaktere richtige Emotionen empfinde.
Joffrey und Cersei standen bei mir eh schon von Anfang an auf der Hassliste, wohingegen ich Tyrion, Arya und Jon sofort ins Herz geschlossen hatte.
Ich hätte jetzt vermutet, dass sie meinte, dass sie damit ein paar spezielle Charaktere meinte...und ich stimme ihr in dem Hinblick zu. Diese Charaktere, von denen da wohl die Rede war, fand ich bisher auch eher uninteressant.

Arya, Tyrion und Jon zählen auch zu meinen Favoriten....wobei ich Jaime auch eigentlich noch ganz gut finde, muss ich sagen.
Joffrey und Cersei gingen aber wirklich von Anfang an so garnicht.
HAIL TO THE GRAIL Grailknights Battlechoir \m/ :twisted: \m/

-Mitglied der 3 lustigen 2-
*other 1 of the 2 Jay's*

User avatar
Yeti of Chaos
Posts: 489
Joined: 23 Aug 2002 15:15
Location: Somewhere around Swabia
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4160 Post by Yeti of Chaos » 11 Jun 2010 19:05

Sentinel wrote:
corrupted old gnom wrote:vier kreuze? ;)
Hier auch. :lol:
Upps.. :oops:
Probiert sonst mal den hier:
http://fotoalbum.web.de/gast/chaosyeti/ ... _Juni_2010
Little Dragon wrote:boah, ist der groß geworden! :shock: und aussehen tut der ganz wie sein papa :mrgreen:
Sag ich doch ;)
Shayleigh wrote:Total hübsch, der kleine Mann :) Wie heißt er denn eigentlich?
Jan Andreas :)
R.I.P. the-following.com :cry:
Life is what happens while you are busy making other plans. (John Lennon)
Uncyclopedia wrote:Blind Guardian is a brutal symphonic Christian death polka band

Beren Ercharmion
Posts: 939
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4161 Post by Beren Ercharmion » 13 Jun 2010 13:49

Wunderschöne Bergtour gestern (Parkplatz Hammerstiel - Watzmannhaus - Falzsteig - Kühroint - Archenkanzel - Grünsteinhütte - Parkplatz Hammerstiel)

Und meine Bergschuhe geben den Geist auf, nach 15 Jahren treuen Diensten :(
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
corrupted old gnom
Posts: 2066
Joined: 17 Aug 2002 15:11
Location: switzerland

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4162 Post by corrupted old gnom » 13 Jun 2010 19:26

voller frusttag: aufstiegsbegegnung tennis:
zuerst war KEINER (ausser mir) zur vereinbarten zeit da, so dass ich schon im roten bereich war
und dann spiele ich während 3 3/4 h (!) so unends schlecht, dass es schlicht keinen spass machte
so verbringe ich meine sonntage gerne ;)
wisdom starts where knowledge ends

Beren Ercharmion
Posts: 939
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4163 Post by Beren Ercharmion » 18 Jun 2010 19:46

ganz schön doof, den mp3-Player mit neuer Musik voll zu machen, und dann ins Wochenende zu fahren, während er noch fröhlich im Computer steckt...
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
corrupted old gnom
Posts: 2066
Joined: 17 Aug 2002 15:11
Location: switzerland

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4164 Post by corrupted old gnom » 18 Jun 2010 23:21

wer wird aber auch so doof sein? ;)

das england-spiel war jetzt aber äusserst schwach
wisdom starts where knowledge ends

User avatar
End Of An Era
Posts: 5872
Joined: 11 Apr 2004 00:56
Location: here, duh!

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4165 Post by End Of An Era » 19 Jun 2010 08:18

Beren Ercharmion wrote:ganz schön doof, den mp3-Player mit neuer Musik voll zu machen, und dann ins Wochenende zu fahren, während er noch fröhlich im Computer steckt...
Das werde mir auch passieren können.. :P

Beren Ercharmion
Posts: 939
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4166 Post by Beren Ercharmion » 19 Jun 2010 14:46

aber immerhin habe ich heute die Tickets for Blind Guardian und Amorphis/Orphaned Land abgeholt.
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
Dentarthurdent
Posts: 4227
Joined: 08 May 2008 17:17
Location: Heidelberg, Germany
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4167 Post by Dentarthurdent » 21 Jun 2010 13:05

End Of An Era wrote:
Beren Ercharmion wrote:ganz schön doof, den mp3-Player mit neuer Musik voll zu machen, und dann ins Wochenende zu fahren, während er noch fröhlich im Computer steckt...
Das werde mir auch passieren können.. :P
das ist mir auch schon passiert :D
R.I.P. The Following - The page may have deceased, but Followers will be Followers until the world will be no more!

\,,/ last.fm \,,/ Flickr \,,/ My Band \,,/ Twitter \,,/ My CD-collection \,,/

You're a load of useless bloody loonies! - Ford Prefect

Beren Ercharmion
Posts: 939
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4168 Post by Beren Ercharmion » 21 Jun 2010 21:00

und Wochenende schönes Wetter, laut Wetterbericht!

Grillen und Bergsteigen ole ole! ;)
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
Sentinel
Posts: 1467
Joined: 08 Dec 2002 11:14
Location: Fighting on the battlefield of life
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4169 Post by Sentinel » 22 Jun 2010 10:29

Noch eine Woche, dann hab ich endlich Urlaub! Und gestern ist auch "Clash of Kings" angekommen! Das ist Leben kann so schön sein. :)
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

Beren Ercharmion
Posts: 939
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4170 Post by Beren Ercharmion » 22 Jun 2010 18:00

viel Spaß beim lesen ;)
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
Sentinel
Posts: 1467
Joined: 08 Dec 2002 11:14
Location: Fighting on the battlefield of life
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4171 Post by Sentinel » 22 Jun 2010 18:14

Danke! Bin echt gespannt, wie es weiter geht!

Morgen dann zum Public Viewing...mal sehen was das wird.
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

Beren Ercharmion
Posts: 939
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4172 Post by Beren Ercharmion » 22 Jun 2010 19:13

da bin ich auch gespannt. Aber ich geh nicht Public Viewing, glaub ich.

Game of Thrones fertig?

Fährst weg im Urlaub?
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
Sentinel
Posts: 1467
Joined: 08 Dec 2002 11:14
Location: Fighting on the battlefield of life
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4173 Post by Sentinel » 23 Jun 2010 08:38

Ja, Game of Thrones ist durch, daher die Freude über Clash of Kings. ;)

Jau, bin ab nächster Woche in Tschechien.^^
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

User avatar
Mandarb
Posts: 102
Joined: 19 Aug 2002 01:13
Location: Zürich, Switzerland
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4174 Post by Mandarb » 25 Jun 2010 00:55

Ach ja, Tschechien :)

War vor ein paar Jahren mit meiner Klasse dort auf ner Kulturreise. Musst das dunkle Bier probiere, zum Beispiel Krusovice Cerné.
Prag war einfach voller Touristen und die Einwohner hatten offenbar davon schon die Schnauze gestrichen voll :p
A guinness a day keeps the doctor away!

He is not drunk who from the floor can rise again and drink some more. But he is drunk who prostrate lies and cannot drink and cannot rise.

User avatar
Sentinel
Posts: 1467
Joined: 08 Dec 2002 11:14
Location: Fighting on the battlefield of life
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4175 Post by Sentinel » 25 Jun 2010 10:39

Das dunkle Krusovice hab ich schonmal getrunken, einfach hervorragend!

Noch 6 Stunden, dann beginnt der Urlaub. Und in 3 Tagen dann endlich Tschechien!
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

User avatar
Envinyatar
Posts: 949
Joined: 10 Aug 2003 22:26
Location: Berlin
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4176 Post by Envinyatar » 25 Jun 2010 14:50

Das trink ich eigentlich fast nur momentan :) Wobei mir das dunkle Staropramen fast besser gefällt irgendwie, findet man hier nur nicht so oft (oder manchmal Breznak oder wie das hieß, is nur nicht ganz so gut). Aber jo irgendwann wollt ich auch mal nach Prag Fotos machen.
Bubbles everywhere, raise your hands into the air, we're bubblers, bubblers of the world!
"Do you know what an aqueduct is?" - "It has something to do with water..." - "And...?" - "A duck?!"
"If I could speak the language of rabbits, they would be amazed, and I would be their king." -Raj
"The future is like a Japanese game show. You have no idea what's going on."
"Is space hot?" - "Of course it is, where else do you think we get pineapples from?"


Paha tipu!
Concert photography -> StageShots.net

User avatar
Desert_Storm
Posts: 784
Joined: 20 Jun 2004 13:13
Location: Zürich/Vienna
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4177 Post by Desert_Storm » 25 Jun 2010 16:17

Na toll, neue BG single draussen und dank vorbestellung und internationaler post krieg ich sie nicht vor nächster woche... toll...
I, too, am a neat guy. And I, too, am just a love machine
Also, a stupid europeoid with snake primitive language

User avatar
Sentinel
Posts: 1467
Joined: 08 Dec 2002 11:14
Location: Fighting on the battlefield of life
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4178 Post by Sentinel » 26 Jun 2010 10:56

Du verpasst echt was. Die Single macht Lust auf mehr, A Voice in the Dark erinnert so sehr an Sfb- und Iftos-Zeiten, das ist schon nicht mehr normal.
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

User avatar
Envinyatar
Posts: 949
Joined: 10 Aug 2003 22:26
Location: Berlin
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4179 Post by Envinyatar » 26 Jun 2010 11:02

Ich muss auch noch etwas warten. Hab sie zwar ebenfalls vorbestellt (und sogar auf Samples anhören verzichtet *g*), aber bin noch bis heute Abend oder morgen bei meiner Mutter zu Besuch und keine Ahnung, ob die Post schon ankam bei mir. Naja, spätestens morgen bzw Montag. Aber die Beschreibung klingt schonmal gut :)
Bubbles everywhere, raise your hands into the air, we're bubblers, bubblers of the world!
"Do you know what an aqueduct is?" - "It has something to do with water..." - "And...?" - "A duck?!"
"If I could speak the language of rabbits, they would be amazed, and I would be their king." -Raj
"The future is like a Japanese game show. You have no idea what's going on."
"Is space hot?" - "Of course it is, where else do you think we get pineapples from?"


Paha tipu!
Concert photography -> StageShots.net

Beren Ercharmion
Posts: 939
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4180 Post by Beren Ercharmion » 26 Jun 2010 18:09

So, schön zurück vom Berg und frisch geduscht.

Parkplatz Hammerstil (700 Meter) --> Watzmann Hocheck (2650 m) und zurück in exakt 7 Stunden, inklusive 1 Stunde Pause.
Leider alles über 2.200 Meter voller Wolken, nur während der Pause am Gipfel mal 10 Minuten Sonne. Dafür saukalt (~6° und Wind). Tolle Kombination :)

Dafür habe ich jetzt 4 fette Blasen an den Füßen (wieso läuft man sich in seit über 10 Jahren eingelaufenen Bergschuhen so fette Blasen??)

Aber egal, wars wert.

Jetzt noch gleich grillen, was will man mehr?

Hmm, die Blind Guardian Single.

@Matthias: Schönen Urlaub.
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
Envinyatar
Posts: 949
Joined: 10 Aug 2003 22:26
Location: Berlin
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4181 Post by Envinyatar » 26 Jun 2010 21:42

Hab die Single jetzt auch, also mal reinhören... aber ich erwart ja nix von Singles, eigentlich hätt ich lieber das Album.
Bubbles everywhere, raise your hands into the air, we're bubblers, bubblers of the world!
"Do you know what an aqueduct is?" - "It has something to do with water..." - "And...?" - "A duck?!"
"If I could speak the language of rabbits, they would be amazed, and I would be their king." -Raj
"The future is like a Japanese game show. You have no idea what's going on."
"Is space hot?" - "Of course it is, where else do you think we get pineapples from?"


Paha tipu!
Concert photography -> StageShots.net

User avatar
Mandarb
Posts: 102
Joined: 19 Aug 2002 01:13
Location: Zürich, Switzerland
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4182 Post by Mandarb » 27 Jun 2010 16:17

Singles? Ich bin auch single!

:mrgreen:
A guinness a day keeps the doctor away!

He is not drunk who from the floor can rise again and drink some more. But he is drunk who prostrate lies and cannot drink and cannot rise.

User avatar
Envinyatar
Posts: 949
Joined: 10 Aug 2003 22:26
Location: Berlin
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4183 Post by Envinyatar » 27 Jun 2010 16:55

Meinetwegen auch EP :)
Bubbles everywhere, raise your hands into the air, we're bubblers, bubblers of the world!
"Do you know what an aqueduct is?" - "It has something to do with water..." - "And...?" - "A duck?!"
"If I could speak the language of rabbits, they would be amazed, and I would be their king." -Raj
"The future is like a Japanese game show. You have no idea what's going on."
"Is space hot?" - "Of course it is, where else do you think we get pineapples from?"


Paha tipu!
Concert photography -> StageShots.net

User avatar
Desert_Storm
Posts: 784
Joined: 20 Jun 2004 13:13
Location: Zürich/Vienna
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4184 Post by Desert_Storm » 27 Jun 2010 20:19

Ich wär froh wenn ich zumindest die mal hätte... Aber kein Wunder, internationale Paketpost einen Tag abschicken bevor es ankommen soll kann ja nichts anders als schief gehen, wahrscheinlich wirds also mindestens Dienstag.
Naja, darüber konnte mich ja wenigstens das grandiose Spiel von heute Nachmittag hinwegtrösten :)
I, too, am a neat guy. And I, too, am just a love machine
Also, a stupid europeoid with snake primitive language

User avatar
Little Dragon
Posts: 3557
Joined: 19 Aug 2002 15:55
Location: under the stars ~ Velona
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4185 Post by Little Dragon » 28 Jun 2010 17:46

kuck mal yeti: kennst das?
YEE-HAW MOTHERFUCKER!

And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which
I’m dying are the best I’ve ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles
it’s a very very...

...Mad world

User avatar
corrupted old gnom
Posts: 2066
Joined: 17 Aug 2002 15:11
Location: switzerland

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4186 Post by corrupted old gnom » 03 Jul 2010 10:13

so, heute geht's nach freiburg den match kuck'n
SCHLAAAAAAAAND
wisdom starts where knowledge ends

Beren Ercharmion
Posts: 939
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4187 Post by Beren Ercharmion » 04 Jul 2010 20:13

In your face, CSU & Raucher

60% für ein vernünftiges Rauchverbot in Bayern, endlich keine bescheuerten Ausnahmen mehr (Gaststätten unter 75 m², wenn nur einfache Speisen ausgegeben werden und ähnlicher Blödsinn).

Endlich nicht mehr stinken wie ein 3 Tage nicht geehrter Aschenbecher.

Da haben wir Bayern gegenüber dem Rest von Deutschland mal wieder sauber vorgelegt ;)
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
Thorin_Eichenschild
Posts: 167
Joined: 09 Jan 2003 16:10
Location: Münster, Germany
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4188 Post by Thorin_Eichenschild » 04 Jul 2010 20:20

Beren Ercharmion wrote:In your face, CSU & Raucher

60% für ein vernünftiges Rauchverbot in Bayern, endlich keine bescheuerten Ausnahmen mehr (Gaststätten unter 75 m², wenn nur einfache Speisen ausgegeben werden und ähnlicher Blödsinn).

Endlich nicht mehr stinken wie ein 3 Tage nicht geehrter Aschenbecher.

Da haben wir Bayern gegenüber dem Rest von Deutschland mal wieder sauber vorgelegt ;)
Seit wann werden denn Aschenbecher geehrt? :? :lol:

Aber Glückwunsch zu dem Ergebnis....würd ich hier auch begrüßen. Wird das eigentlich fürs Oktoberfest wieder gelockert oder ziehen sie das dann auch endlich mal durch?
HAIL TO THE GRAIL Grailknights Battlechoir \m/ :twisted: \m/

-Mitglied der 3 lustigen 2-
*other 1 of the 2 Jay's*

Beren Ercharmion
Posts: 939
Joined: 16 Aug 2002 20:44
Location: Berchtesgaden, Bavaria, Germany

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4189 Post by Beren Ercharmion » 04 Jul 2010 20:46

Ach, so ein Dreck, das sollte natürlich geleerter heißen. Kommt davon, wenn man während dem Telefonieren noch rumtippt :)

Ich glaube dieses Jahr darf noch geraucht werden, angeblich wäre das organisatorisch dieses Jahr noch nicht hinzukriegen :roll: Im Gesetz steht aber nichts über irgendwelch Ausnahmeregeln oder Übergangslösungen, da steht nur "Das Gesetzt tritt zum 01.08.2010 in Kraft"
Aber nächstes Jahr ist dann definitiv Schluss. Da gibt es keine Ausreden mehr.

Die Nichtraucher haben übrigens 95 von 96 Stimmkreisen gewonnen. Alle bis auf Wunsiedel. Aber was will man schon von einer Stadt erwarten, die nur durch einen Neonazi-Aufmarsch bekannt ist.
Ludwig Ganghofer wrote: Wen Gott liebt den lässt er fallen in dieses Land.

User avatar
corrupted old gnom
Posts: 2066
Joined: 17 Aug 2002 15:11
Location: switzerland

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4190 Post by corrupted old gnom » 04 Jul 2010 22:44

bei uns ist das rauchverbot ja noch ziemlich jung...aber funzt schon ganz ordentlich
das negativste ist, wenn's in einer dichtgedrängten spelunke nun nach schweiss und kotze stinkt...
wisdom starts where knowledge ends

User avatar
Sentinel
Posts: 1467
Joined: 08 Dec 2002 11:14
Location: Fighting on the battlefield of life
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4191 Post by Sentinel » 11 Jul 2010 12:17

Einen wunderschönen!

Ich bin seit gestern wieder im Land. Der Urlaub war einfach nur genial, wenn auch zu kurz (wie immer) und etwas anders, als eigentlich angedacht. Montag ging's Richtung Tschechien (Frymburk). Dort angekommen haben wir dann festgestellt, dass da eigentlich nichts los ist, und die Städte in der Umgebung auch nicht wirklich viel zu bieten haben. Und da wir den Altersdurchschnitt erheblich gedrückt haben dürften, machten wir uns am Dienstag wieder zurück nach Hause und buchten lieber 1 Woche Fuerteventura. Es war die definitiv die bessere Alternative.
Und nachdem ich 1 Woche Atlantikluft bei angenehmen 30°C schnuppern durfte, macht mich die drückende Hitze hier total fertig. Die nächste Wohnung wird nicht im Dachgeschoss liegen, soviel ist mal sicher!

Greetz!
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

User avatar
corrupted old gnom
Posts: 2066
Joined: 17 Aug 2002 15:11
Location: switzerland

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4192 Post by corrupted old gnom » 12 Jul 2010 10:44

hört sich nach den anlaufschwierigkeiten doch ganz nett an

ich habe heute noch einen frei-tag, gut so
am wochenende beim river rafting derbe die schultern verbrannt
habe mich absichtlich nicht überall eingecremt, damit der neopren-anzug nicht unnötig verschmudelt wird
...und dann hatten wir zu wenige jacken, bravo
wisdom starts where knowledge ends

User avatar
Sentinel
Posts: 1467
Joined: 08 Dec 2002 11:14
Location: Fighting on the battlefield of life
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4193 Post by Sentinel » 12 Jul 2010 12:36

Scheiße passiert, Simon. ;)
Mir ging's auf Fuerteventura ähnlich. Normalerweise reicht mir hier in Deutschland ein Lichtschutzfaktor von 10, ich hab' allerdings vergessen, dass die Sonne auf den Kanaren 32x so stark ist...naja, krebsrot rumzulaufen ist doch auch mal ganz schön.^^
Und ja, die 1 Woche war wirklich super. Das Wetter war genial, das Hotel mit direkter Lage zum Strand ebenfalls. Wir haben viel gesehen, sind Schnorcheln gegangen, hatten n Kaiman auf den Armen und waren am südlichsten Punkt Europas. Ziemlich genial so 15 Meter hohe Wellen.
Und da Spanier bekanntlich fußballverrückt sind, waren auch die WM-Spiele ein besonderes Erlebnis.
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

User avatar
corrupted old gnom
Posts: 2066
Joined: 17 Aug 2002 15:11
Location: switzerland

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4194 Post by corrupted old gnom » 12 Jul 2010 12:46

ist doch auch schön, wenn mal alles zusammenpasst 8)
heute habe ich noch frei und hätte nichts dagegen ins freibad zu gehen...aber bei diesen schultern ist's wohl ncith das gescheitest ;)
wisdom starts where knowledge ends

User avatar
Envinyatar
Posts: 949
Joined: 10 Aug 2003 22:26
Location: Berlin
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4195 Post by Envinyatar » 12 Jul 2010 12:53

Tja und ich versuch bei dem Wetter nebenbei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Auch nicht so optimal...
Bubbles everywhere, raise your hands into the air, we're bubblers, bubblers of the world!
"Do you know what an aqueduct is?" - "It has something to do with water..." - "And...?" - "A duck?!"
"If I could speak the language of rabbits, they would be amazed, and I would be their king." -Raj
"The future is like a Japanese game show. You have no idea what's going on."
"Is space hot?" - "Of course it is, where else do you think we get pineapples from?"


Paha tipu!
Concert photography -> StageShots.net

User avatar
corrupted old gnom
Posts: 2066
Joined: 17 Aug 2002 15:11
Location: switzerland

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4196 Post by corrupted old gnom » 12 Jul 2010 13:18

da gibt's nur ein: nachtarbeit ;)
wisdom starts where knowledge ends

User avatar
Sentinel
Posts: 1467
Joined: 08 Dec 2002 11:14
Location: Fighting on the battlefield of life
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4197 Post by Sentinel » 12 Jul 2010 13:20

Ins Freibad wollte ich nach der Arbeit auch noch. Mal schauen, ob bis dahin das "Unwetter" hier vorübergezogen ist.
Free are those who walk away from setting suns
Free are those who laugh at chains that held them bound
Free are those who conquer in vain but won't stop to run
Battered and down you pick up your pieces
To rise as one!

User avatar
corrupted old gnom
Posts: 2066
Joined: 17 Aug 2002 15:11
Location: switzerland

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4198 Post by corrupted old gnom » 12 Jul 2010 13:30

ich habe noch immer keinen schritt aus dem haus gemacht, schande über mich
könnte noch ein wenig aufs rad steigen, damit ich doch noch draussen war und 'was zu schwitzen hatte...
wisdom starts where knowledge ends

User avatar
Envinyatar
Posts: 949
Joined: 10 Aug 2003 22:26
Location: Berlin
Contact:

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4199 Post by Envinyatar » 12 Jul 2010 14:02

Ich beweg mich keinen Zentimeter von meinem Ventilator weg :) Und warte auf den Regen, der eigentlich schon gestern hätte kommen sollen - aber nix war...
Bubbles everywhere, raise your hands into the air, we're bubblers, bubblers of the world!
"Do you know what an aqueduct is?" - "It has something to do with water..." - "And...?" - "A duck?!"
"If I could speak the language of rabbits, they would be amazed, and I would be their king." -Raj
"The future is like a Japanese game show. You have no idea what's going on."
"Is space hot?" - "Of course it is, where else do you think we get pineapples from?"


Paha tipu!
Concert photography -> StageShots.net

User avatar
corrupted old gnom
Posts: 2066
Joined: 17 Aug 2002 15:11
Location: switzerland

Re: AR/GR/SR 3 - Revenge of the Spam

#4200 Post by corrupted old gnom » 12 Jul 2010 14:38

bor, 'ne halbe stunde auf'm rad und ich laufe aus
die hügelige gegend hier kennt kein erbarmen...
wisdom starts where knowledge ends

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests